Der Spatz

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Der Spatz

Beitragvon snowy » 3. Mai 2010, 20:37

Ein Motorradfahrer fährt auf einer Landstraße einen Spatz an. Der Tierliebhaber ,vom schlechten Gewissen geplagt, hebt den Spatz behutsam auf, bringt ihn nach Hause. Dort steckt er ihn in einen Käfig und stellt eine Schale mit etwas Wasser und eine mit Körnern hinein. Langsam erwacht der Spatz, schaut sich um und denkt voller Entsetzen:" Oh mein Gott jetzt bin ich im Knast gelandet,weil ich den Motorradfahrer auf dem Gewissen habe!"
:lol:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Der Spatz

Beitragvon Aericura » 3. Mai 2010, 20:41

Ich bin erklätet, also bring mich nicht zum Lachen, sonst muss ich husten! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "WITZE"

 
cron