Bruder hat Tollwut

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Bruder hat Tollwut

Beitragvon Lost Empathy » 16. Dez 2013, 15:59

Hy Leute,
eigentlich ist das hier kein Witz, aber trotzdem zum einnässen lustig, deswegen möchte ich das euch nicht vorenthalten.
Immer schon hab ich mich nass rasiert (anfangs mit den unsäglichen und unerträglichen Systemrasierern ohne Stil). Bis vor wenigen Jahren hatte ich dann den Dosenschaum im Regal, bis ich herausfand das Rasierseife um Längen besser ist. Nun ja, ich habe viele Seifen ausprobiert, bis ich dann an eine bestimmte italienische geraten bin. Da gibt es noch eine Seifensiederei die seit 1890 Rasierseife per Hand macht und nur natürliche Stoffe benutzt. Sie macht auch heute noch alles per Hand! Nun, diese Rasierseife hat die Konsistenz von Butter und duftet dank des vielen Mandelöls herrlich und originalgetreu nach feinstem Marzipan - wenn ich nicht wüsste das es Seife ist, würde ich da auch liebend gerne reinbeißen.

Nun, ich lagere diese Seife gerne in einer Tupperdose im Kühlschrank und hole mir nur, wenn ich neue Seife brauche, ein kleines Stück raus.
Jetzt muss man wissen, dass mein Bruder sehr verfressen und wild auf Süßes ist, und so kam es wie es kommen musste.
Heimlich still und leise hat er sich ein gutes Stück aus der besagten Tupperdose geschnappt und in den Mund gestopft.

Ja, was soll ich sagen - es ist eine sehr aufschäumende Rasierseife, da hat selbst ausspucken kaum was gebracht und er hat ausgesehen als hätte er die Tollwut. Ein schön dichter Schaumteppich schmückte seinen Mund und war herrlich anzusehen. Alle die`s mitbekommen haben, haben sich fast vor Lachen nass gemacht. Er war natürlich erst sauer - hat aber schließlich auch nichts anderes mehr machen können als zu lachen. Seit dem klaut er mir auch nichts mehr aus dem Kühlschrank. Oh Mann, wenn ich dran denke, bekomme selbst ich Tränen vor Lachen in die Augen *laaach*.

Was lernen wir draus? Nicht alles was lecker aussieht und riecht ist auch essbar. Und, man klaut keine Nahrungsmittel aus Bruders Kühlschrankfach.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Bruder hat Tollwut

Beitragvon Aylen » 17. Dez 2013, 19:53

:lach: :lach: :lach: :lach: Das hät ich ja gerne gesehen:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "WITZE"

 
cron