Avatar - Wie tun es die Na'vi?

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Avatar - Wie tun es die Na'vi?

Beitragvon Aericura » 26. Jul 2010, 01:04

Ich habe den Film nie gesehen, aber diese Szene find ich trotzdem gut! SEHR gut sogar! Ich könnt mich wegschmeißen, vor Lachen!!! XD

[html]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T360rPas1O0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T360rPas1O0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/html]
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar - Wie tun es die Na'vi?

Beitragvon Aericura » 28. Jul 2010, 18:23

Nachdem ich jetzt doch tatsächlich auch den Film kenne (und absolut nicht begeistert bin - aber was will man auch von einem Film erwarten, über dessen handlung kaum einer spricht, stattdessen aber von den hübschen Bilderchen -_-), habe ich in der besagten Szene mal SEHR genau aufgepasst.

Sie sind sich ja sehr nahe und haben beide ihren Zopf über die Schulte rnach vorne gelegt. Es kann also WIRKLICH sein, dass die Nv'vi auf diese Art Sex haben!!! :bekloppt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "WITZE"

 
cron