Wie Sand in meinen Händen Von: Luanne Rice

Wie Sand in meinen Händen Von: Luanne Rice

Beitragvon Aylen » 18. Mär 2011, 17:28

Wie Sand in meinen Händen
Von: Luanne Rice

Bild

Titel: Wie Sand in meinen Händen
Autor: Luanne Rice
VÖ: Februar 2011
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur – Dromer Knaur Verlag
Seitenzahl: 438
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Ursula Bischoff
Original Titel: Sandcastles
ISBN-10: 978-3-426-63488-2

Die Autorin Luanne Rice ist nicht nur durch ihre in den USA veröffendlichte Romane eine Bestsellerautorin, sondern auch weit über die Staatsgrenzen hinaus beliebt und bekannt gleichermaßen. Ursprünglich stammt sie aus Connecticut, doch heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann in New York City.

Folgende Romane sind von ihr bereits erschienen:

-Wo das Meer den Himmel umarmt
-Wo die Sterne zu Hause sind
-Was alleine das Herz erkennt
-Wo Träume im Wind verwehen
-Wo die Sehnsucht das Herz berührt
-Schilf im Sommerwind
-Sternstunden der Liebe
-Sommerglück
-Tanz im Mondlicht
-Wege im Sand
-Wenn du mir vertraust
-Wolken über dem Meer
-Zeit der Rosenblüte

Honor Sullivan kann es kaum fassen. Was war nur aus ihrer heilen, glücklichen, gar perfekten Welt geworden? Noch vor 11 Jahren schien alles vollkommen inordnung, traumhaft. Doch ihre damaliger Ehemann John zerstörrte all diese Zufriedenheit und Honor´s perfekt gelaubtes Leben.
Nun scheint es Honor mit ihren drei Töchtern geschafft zu haben, den ihr Leben scheint zumindest wieder glücklich zu sein. Hierfür hat sie sich mit ihren Mädchen einen sehr schönen Ort an der Ostküste der Vereinigten Staaten gesucht. Doch gerät ihr Leben nun erneut in wanken, als plötzlich John wieder in ihr Leben tritt...

Luanne Rice schafft es in diesem Roman wahrlich die Leser in ihren Bann und den Bann der Geschichte zu entführen. Sie schreibt voller Gefühl und bringt diese auch in der Handlung, fast greifbar herüber. Ihre Haupt, als auch die Nebenfiguren, sowie die Dialoge sind in sich stimmig und abgerundet. Ihr Schreibstil ist von überzeugender persönlichkeit und leicht verständlich. Diesr Roman läd zu einigen gemütlichen Stunden des lesens und des träumens ein.
Aylen

Zurück zu "UNTERHALTUNG"