Wahnsinns Witze von: Dieter F. Wackel


Wahnsinns Witze von: Dieter F. Wackel

Beitragvon Aylen » 1. Nov 2010, 16:33


Wahnsinns Witze

von: Dieter F. Wackel



Bild


Titel: Wahnsinns Witze
Autor: Dieter F. Wackel
VÖ: Oktober 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 327
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-426-50719-3


WahnsinnsWitze ist ein wunderbar aufgelisteter Partyspaß, in dem das Lesen winfach eine Gaudi ist! Dieter F. Wackel, hat in diesem Buch, wie der Titel ja schon offenbart, ganze Arbeit geleistet. Einige Witze sind zwar schon etwas älter und wohl bekannt, doch andere sind dafür umso besser.

Mit diesem Witze-Buch, können sie auf jeder Party mit Spaß garantieren, den hier ist für jedermann etwas vorhanden, wodurch sicher kein Auge trocken bleiben wird.

Nicht umsonst, wurde das Buch, als Taschenbuch bereits über 600.000 mal Verkauft!
Definitiv sollte es in keinem Regal fehlen, den wer sehr ernst ist, oder einfach mal Lachen möchte, in hier genau richtig!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron