Shaolin


Shaolin

Beitragvon Aylen » 16. Feb 2017, 10:19

Shaolin
-Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!
-Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke

Von:

Bernhard Moestl


Bild

Titel: Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!: Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke
Autor: Bernhard Moestl
VÖ: 13. Dezember 2010
Einband: broschiert
Verlag: Knaur TB
Auflage: 1
Seitenzahl: 272
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber, Sachbuch,
Unterhaltung
Preis: 9,99€
ISBN-10: 978-3-4267-8398-6


Der Klapptext des Buches:

Wie schön wäre es, eine Gehaltsforderung künftig entschlossen und souverän begründen zu können; in einem Streit gelassen zu bleiben und trotzdem die eigene Position überzeugend zu vertreten. Jeder Mensch verfügt über die innere Kraft dafür. Er muss sie nur aufspüren und sinnvoll einsetzen. Die wahren Meister in dieser Kunst sind die legendären Shaolin-Mönche. Sie verstehen es, mit Hilfe bestimmter Prinzipien die Kraft ihrer Gedanken so zu bündeln, dass sie jedes Ziel – ob mental oder körperlich – erreichen.
Der ehemalige Shaolin-Schüler Bernhard Moestl enthüllt in diesem Buch die zwölf wertvollsten Shaolin-Prinzipien. Er erklärt ihre praktische Bedeutung und Umsetzung im Alltag.

Über den Autor:

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare.

Dank der sehr gelungenen Ausführungen kann man sich auf die Reisen des Autors mit begeben und selbst erkennen das der Titel perfekt zum Buch passt und es wirklich ganz einfach ist zu Lächeln, selbst wenn einem einmal nicht danach zumute ist. Den es gibt viele unterschiedliche Arten zu Lächeln....

Das Cover des Buches ist außergewöhnlich gut gewählt und absolut passend!
Es macht zudem großen Spaß sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben und dabei selbst Stück für Stück immer stärker zu sich selbst zu finden!

Ein Buch das jeden Cent wert ist, vollkommen zu Empfehlen oder perfekt als Geschenk geeignet!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron