Sexkapaden


Sexkapaden

Beitragvon Aylen » 25. Jun 2017, 13:56

Sexkapaden

Von:

José Fonollosa
und
Panini Verlag


Bild

Titel: Sexkapaden
Autor: José Fonollosa und Panini Verlag
VÖ: März 2016
Einband: broschiert
Verlag: Panini Verlag
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Auflage: 1
Seitenzahl: 64 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
Spaß und lachen
Preis: 12,99€
ISBN:978-3-8332-3275-6

Der Klapptext des Buches:

Die Last mit der Lust Mal ehrlich … die angeblich schönste Nebensache der Welt kann sich ganz schnell als ziemlich lästig herausstellen – spätestens, wenn Ihr Hund Sie plötzlich so merkwürdig anschaut, Ihr aktueller Beischlafaufriss mehr schläfrig als bei sich ist oder wenn Ihr Partner über Nacht recht eigentümliche Bedürfnisse entwickelt.
Der vermutlich Sexiest Cartoonist Alive, José Fonollosa, widmet sich mit viel Würze und entlarvendem Blick dem bunten Treiben in unseren Schlafzimmern – und auch außerhalb. Schlüpfrig heitere Cartoons über koitale Berg und Talfahrten.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
José Fonollosa wurde 1975 im spanischen Vinaròs geboren. Nach eigenen Aussagen hat er in dem Augenblick mit dem Zeichnen begonnen, als er einen Stift halten konnte. Ab diesem Zeitpunkt verschlang er auch alles, was nach Comics aussah. 
2006 erschien dann sein erstes Werk, als er die Zeichnungen für Manuel Castaños ”Billy Bob” beisteuerte. Ein Comic mit Tieren als Protagonisten, der die Existenzangst von Jugendlichen zum Thema hat, die gar nicht mehr so jugendlich sind. Weitere Comics und lllustrationen zu diversen ernsteren Themenbereichen sollten bald darauf folgen.
Größte Beachtung erzielte Fonollosa allerdings stets mit seinen Arbeiten im Humorbereich, wie z.B. seine Parodien zu The Walking Dead (Walking DEPP) oder zu MARVELs Erfolgsserie The Avengers (Los Vengatas).
2010 begann Fonollosa mit seinem Web-Comic Miau, in dem er auf heiterste Weise das Zusammenleben zwischen Menschen und Katzen porträtiert. Dazu sind mittlerweile 5 Bücher erschienen, die in 5 Sprachen übersetzt wurden.
”Outtakes” ist sein bislang einziges Werk, das exklusiv für Deutschland produziert wurde.

Der Autor José Fonollosa legt mit Sexkapaden einen wirklichen Steilstart hin. Seine Geschichten sind so wild vermischt und doch jede einzelne voller Hingabe, das dass lesen wirklich freude macht und den Leser sehr schnell in die Welt der Liebesungeschicke hinab begleitet. Seine Charaktäre sind wunderbar dargestellt und erwecken die Seiten im wahrstem Sinne des Wortes zum leben.
Die Storys sind abwechslungsreich und übertreffen sich doch immer wieder, von Geschichte zu Geschichte.
So kann lesen niemals langweilig werden und man hat wirklich von der ersten bis zur letzten Seite ununterbrochenen Lesespaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron