Sein Die wahre Natur der Erleuchtung Von: Adyashanti


Sein Die wahre Natur der Erleuchtung Von: Adyashanti

Beitragvon Aylen » 4. Aug 2014, 09:17

Sein
Die wahre Natur der Erleuchtung

Von:
Adyashanti


Bild

Titel: Sein
Die wahre Natur der Erleuchtung
Autor: Adyashanti
Auflage: 1.
VÖ: Juli 2014
Einband: gebunden
Verlag: Verlag
Seitenzahl: 206
Sprache: Deutsch
Preis: 17,99€
Genre: Ratgeber, Sachbuch, Unterhaltung
Übersetzer: Jochen Lehner
ISBN-10: 978-3-426-29231-0

Der Autor Adyashanti („ursprünglicher Friede“) ist ein amerikanischer spiritueller Lehrer, der von seinem 25. Lebensjahr an sich immer weiter vertiefende Erleuchtungserfahrungen erlebt. Er ist 1996 von seiner Zen-Lehrerin autorisiert worden, öffentlich zu lehren. Seitdem bietet er Retreats und Satsangs in Nordamerika und Europa an – frei von jeder Tradition und Religion. Seine Lehren sind eine offene Einladung, das wahre und befreiende Herzstück aller Existenz zu erkunden.
Er lebt mit seiner Frau Mukti in Kalifornien und ist dort spiritueller Leiter seiner Organisation Open-Gate-Sangha.

Immer wieder wünscht sich jemand die Erleuchtung...
Doch was soll das sein?Kann man sie den tatsächlich erlangen? Und wenn ja...Wie?

Der Autor Adyashanti gibt ganz genaue anleitungen wie man diesen Weg "meistern" kann und wie man dadurch auch mit sich selbst ins reine gelangen kann.

Viele Menschen durften mit seiner Hilfe, die erleuchtung erlangen, doch kann das jeder? Laut dem Autor ja!

Dieses Buch ist ein wirklich guter Ratgeber, doch Vorsicht man sollte das Buch erst lesen und erst dann eine Meinung bilden, den der Titel: Sein könnte einige Laser abschrecken, was wirklich schade wäre...

Ein Ratgeber rund um das Thema: Erleuchtung erlangen.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron