Sehnsucht auf blauem Papier Von: Julia Fischer


Sehnsucht auf blauem Papier Von: Julia Fischer

Beitragvon Aylen » 27. Okt 2014, 19:23

Sehnsucht auf blauem Papier

Von: Julia Fischer


Bild

Titel: Sehnsucht auf blauem Papier
Autor: Julia Fischer
VÖ: Oktober 2014
Einband: gebunden
Verlag: Knaur HC -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 286
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-426-65350-0

Die Autorin Julia Fischer (geb. 1966) ist Schauspielerin und lebt mit Mann und drei Kindern in München. Sie arbeitet auch als Sprecherin und hat zahlreiche Hörbücher eingesprochen. "Sehnsucht auf blauem Papier" ist ihr erster Roman.

Die Heilpraktikerin Milli Gruber hat ein ganz eigenes kleines Geheimnis. Den bereits seit 20 Jahren gehört ihr Herz einzig und alleine dem sehr attraktiven Arzt Paul.
Doch bisher sind die beiden einzig durch ihre langjährige Freundschaft verbunden.
Doch alles ändert sich als Pauls Ehefrau stirbt. Niemanden, auch Milli möchte er nicht sehen. So wacht sie aus der Ferne über ihn.Jeden einzelnen Tag schreibt sie ihm einen Brief, damit er weis und versteht das er nicht alleine ist und sie für ihn da ist. Vielleicht lässt sich so der tiefen Trauer entgegen wirken.
Doch letzten Endes verbindet die beiden viel mehr als blose Worte die Heilung versprechen….

Eine unglaublich tief gehende Geschichte, voller Gefühl und Leidenschaft.
Die Autorin schreibt hier von einer sehr tief gehenden Liebe, Trauer und einer Freundschaft die weit mehr als blose Freundschaft sein sollte.
Die Charaktäre sind sehr nahe am Leben, so dass man wirklich glaubt das diese Geschichte genau so geschehen sein kann…wieso auch nicht? Nichts wirkt an den Haaren herbei gezogen und die Geschichte ist in sich absolut stimmig und perfekt abgerundet.

Eine ganz besondere Liebesgeschichte, die jedem Leser eine Gänsehaut bescheren wird!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron