Im Schatten des Feuerbaums Von: Carla Federico


Im Schatten des Feuerbaums Von: Carla Federico

Beitragvon Aylen » 10. Jul 2012, 16:31

Im Schatten des Feuerbaums

Von: Carla Federico


Bild

Titel: Im Schatten des Feuerbaums
Autor: Carla Federico
VÖ: April 2012
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur Taschenbuch
Knaur / Dromer Knaur
Seitenzahl:719
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe und Gewicht: 19,2 x 12,6 x 4,4 cm
ISBN-10: 978-3-426-50852-7

Beginn des 20. Jahrhunderts in Santiago de Chile.
Doch auch hier gibt es nicht immer nur Freundschaften, nein, den hier kämpfen die beiden feurigen Frauen Victoria und Aurelia um ihrer beider Lebensträume.
Aurelia gilt bereits als sehr großes Malerisches Talent, doch als plötzlich die überreiche Bankierssohn Tiago um sie wirbt, stellt sie ihre Gabe hinter ihre Liebe, wodurch alles zum stocken kommt.
Während dessen kämpft Victoria noch immer für die Rechte der Frauen und jene der Arbeiter.
Als Aurelias Ehe in gefahr gerät, weis sie nicht mehr weiter, den ausgerechnet die beste Freundin ihres Mannes würde sie am liebsten sofort verzeheren...

Eine wirklich leidenschaftliche, wenn auch ebenso traurige Geschichte! Die Autorin vermag es wie kaum eine andere, Gefühle zu vermitteln, das man mit ihren Charaktären einfach mitfiebern muss! Ihre Schreibweise ist leicht verständlich, fesselnd und ebenso mitreisend. Sowohl die Dialoge als auch die Charaktäre sind außergewöhnlich gut gelungen und ebenso überzeugend. Die Geschichte ist so nah am Leben, das man sofort in ihr verschwinden wird. Eine wirklich romatische, leidenschaftliche und prickelnde Story!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron