Plätzchen und Stollen


Plätzchen und Stollen

Beitragvon Aylen » 17. Okt 2015, 11:43

Plätzchen & Stollen
-(mit Cupcakes, Früchtebrot und Lebkuchen)

Von:
Bernd Neuner


Bild

Titel: Plätzchen & Stollen
-(mit Cupcakes, Früchtebrot und Lebkuchen)
Autor: Bernd Neuner
VÖ: Oktober 2015
Einband: gebunden
Verlag: Bassermann Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 80
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 5,99 €
Genre: Backen, Sachbuch
ISBN: 978-3-8094-3474-0

Bernd Neuner, Konditormeister seit 1990, gibt sein Wissen in Backkursen und Backvorführungen weiter. Seine Backwaren überzeugen durch den einzigartigen Geschmack. Dies ist sein erstes Buch. Eine Passion wurde zum Beruf! Das Entwickeln von hochwertigen Rezepten, das Sammeln überlieferter Rezepturen und die Umsetzung, das Backen mit natürlichen Zutaten, ist seine Leidenschaft. Das Erhalten der alten Handwerkskunst des Konditors ist seine Vision.

Jeweils auf den Doppelseiten erwarten die Bäcker sehr leckere, perfekt erklärte und dank farbenprächtiger Foto ´s aufgezeigte Abbildungen der jeweiligen Plätzchen, Küchlein und ähnlichem.
Zudem hat der Autor auch auf sehr außergewöhnliche Ideen, die er anhand, sehr guter Erklärungen oder sehr gekonnten Tipps an seine Leser/Bäcker weiter gibt.

Die Rezepte sind immer so ausgewählt, dass man für gewöhnlich alles im Haushalt parta hat, oder nur wenige Kleinigkeiten einkaufen muss, ehe dass Back -Spaß losgehen kann.
Nicht nur für sich selbst, sondern auch als Geschenk, bestens geeignet. So kommt richtig Abwechslung die den Backalltag der Familie!

Ein Buch rund um das Backen und Bauen, perfekt für jeden Haushalt!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron