Papa allein zu Haus


Papa allein zu Haus

Beitragvon Aylen » 3. Jan 2016, 15:48

Papa allein zu Haus
-77 Dinge, von denen Mama nichts wissen darf

Von:
Dave Engledow


Bild

Titel: Papa allein zu Haus
-77 Dinge, von denen Mama nichts wissen darf
Autor: Dave Engledow
VÖ: April 2015
Einband: broschiert
Verlag: Heyne Verlag ,
Random House Verlage
Seitenzahl: 166
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
Größe: 14,6 x 1,4 x 18,7 cm
ISBN-10: 978-3-453-60360-8

Der Autor Dave Engledow ist nicht offiziell Träger des Titels World‘s Best Father. Aber er hat das Leben seiner Tochter über zwei Jahre lang in den herrlichsten Momenten fotografisch begleitet, so dass jeder sehen kann, wie nah Dave Engledow dieser Auszeichnung mittlerweile ist. Der hauptsächliche Teil der Arbeit an diesem Buch fand nachts statt – nachdem Alice schließlich eingeschlafen war. Dave Engledow ist Fotojournalist und lebt mit Frau und Kind bei Washington, D.C.

Viele Mütter haben sich dies bereits gefragt.... doch hier kommt die unverblümte Antwort: Die tun Väter mit ihren Kindern wenn Mama außer Haus ist!:)
Anhand der aberwitzigen Zeichnungen, die doch ganz offen zeigen das sowohl Kind als auch vater gewinnen könnte.... wie Papa sich beim wickeln mit einer gasmaske schützt, wer wirklich von den beiden die "Hosen" an hat und wer dann doch mal schnell dern "Kürzeren" zieht.

Der Autor erzählt unglaublich witzige Gegebenheiten, die zwar hier und da etwas Überzogen sind, jedoch die Situationen in genau dem rechtem Licht wieder spiegeln. Doch Mama´s keine Sorge: Dieses Buch ist wirklich für alle bestens geeignet: Papa´s solche die es bereits sind oder noch werden wollen- oder bald werden, ebenso wie für Mama´s, Opa´s oder Oma´s.

Wer herzhaft lachen möchte, ist hier genau richtig!
Also Muttis seht euch an, was passiert wenn ihr das Geld verdienen wollt;)

Ein absolut geniales Buch rund um ein schwieriges Thema, das jedoch dem Ernst völlig wegnimmt und somit einfach nur Spaß macht! Klasse!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron