Origami für Einsteiger


Origami für Einsteiger

Beitragvon Aylen » 17. Okt 2015, 10:53

Origami für Einsteiger
-Mit heraustrennbaren Seiten

Von:
Lucy Bowman


Bild

Titel: Origami für Einsteiger
-Mit heraustrennbaren Seiten
Autor: Lucy Bowman
Illustrationen: Anni Betts
VÖ: September 2015
Einband: broschiert
Verlag: Usborne Publishing
-Usborne Verlag
Seitenzahl: 200 Seiten
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 8,95 €
Altersempfehlung: 7 - 9 Jahre
Genre: Origami
Handarbeit, Basteln, Ratgeber, Sachbuch
ISBN: 978-1-78232-304-4

Mit dem Origami für Einsteiger Set hat sich die Autorin Lucy Bowman gemeinsam mit der Illustratorin Anni Betts, etwas wirklich gelungenes einfallen lassen. Alleine schon die Grundidee etwas für ungeübte Menschen zu entwerfen, die erst einmal mit dem Origami beginnen möchten, ist schon super!

Dank der einfachen und gut nachzuahmenden Anleitungen, die man wirklich sehr leicht und ohne Preobleme selbst ausführen kann-, macht das erlernen dieser liebevollen Falttechniken richtig viel Spaß!

Wenn ihr Kind sich ständig etwas anderes Wünscht und Tiere liebt, ist hiermit bestens bedient. Ganz toll ist auch das nicht nur die fünf verschiedenen Faltanweisungen vorhanden sind, sondern 100 farbige Blatt Origamipapier in diesem Set enthalten sind und man somit direkt mit dem falten anfangen kann!

Wenn man sich seine Tiere einfach, schnell und selbst machen möchte, hat man hier die Möglichkeit dazu! Kinder werden es lieben und schnell lernen wollen wie es geht! Origami für Anfänger, das Spaß macht und zu mehr ermutigt!Toll!!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron