Meine große Ritterburg


Meine große Ritterburg

Beitragvon Aylen » 14. Dez 2015, 14:23

Meine große Ritterburg
-Bausatz zum Zusammenstecken
mit großem Begleitbuch


Bild

Titel: Meine große Ritterburg
-Bausatz zum Zusammenstecken
mit großem Begleitbuch
VÖ: 2015
Einband: Schutzkiste, Schutzhülle
SPL
Verlag: Usborne -Verlag,
Usborne Verlage
Sprache: Deutsch
Genre: Spielen und Entdecken
Auflage 2015
Größe: 23,8 x 7,6 x 31,2 cm
Preis: 29,95€
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
ISBN-10: 978-1-78232-299-3


Wer sich schon immer einmal eine richtig coole, sehr Detailgenaue Ritterburg selbst erbauen wollte, ist mit diesem grandiosem Bausatzset perfekt ausgestattet. Weit mehr als 90 sehr gut ausgearbeitete, sehr stabile Bauteile zum Zusammenstecken, sowie Ritterfiguren der roten und der blauen Fraktion, erwarten hier die kleinen "Lenker".

Mit geliefert wird direkt im Deckel der Box ein Buch das rund um das Geschehen einer Burg alles erklärt und uns so jeden der beigefügten Charaktere erklärt.

Dank der perfekt passenden Teile, ist die Burg schnell und auch schon mit spannung und Spaß, einfach aufzubauen und zusammen zu stecken. Ganz besonders muss hier angemerkt werden, das die Burg, als auch die Figuren sehr Detailreich sind und richtig stabil sind! Also auch bei einem etwas groberen Spielverhalten, hat man wirklich lange und viel Spaß an dieser liebevoll ausgearbeiteten Ritterburg!

Doch nicht nur für die kleinen um 3 Jahre, sondern auch für ältere Kinder ist diese Burg super geeignet. Es gibt wohl keine Details auf die nicht geachtet wurden. Sowohl der Verlag, als auch der Erbauer, können sich wirklich auf die Schulter klopfen! Es gibt Ritterburgen, die sehr viel mehr Kosten, jedoch nicht einmal die hälfte von dieser hier ertrage.

Wer seinen Kindern eine richtig große Freude machen möchte, erwirbt hier eine sehr langlebige, Detailreiche und perfekt ausgearbeitete Ritterburg, die unzählige Spielvariationen zulässt und mit der es gewiss nicht mehr langweilig wird!

-Sollte man zwei Kinder haben, und schenkt jedem Kind eine, hat man doppelt so viele Spielfiguren und kann die beiden Burgen direkt und gleichzeitig angreifen, was wiederum den Taktischen Spielgeist fördert....
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron