Lustiges Sprechzeichen


Lustiges Sprechzeichen

Beitragvon Aylen » 16. Feb 2017, 10:02

Lustiges Sprechzeichnen
Eine spielerische Sprachförderung mit 24 Hexengeschichten, Zaubersprüchen und Übungszeichen

Von: Gabriele Roß


Bild

Titel: Lustiges Sprechzeichnen: Eine spielerische Sprachförderung mit 24 Hexengeschichten, Zaubersprüchen und Übungszeichen
Autor: Gabriele Roß
Illustrationen: Martina Mair
VÖ: 22. August 2016
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Einband: broschiert
Verlag: Pattloch Geschenkbuch
Auflage: 1
Seitenzahl: 80
Sprache: Deutsch
Genre: Kinder-Lehrbuch
Lernen mit Spaß
Preis: 9,99€
ISBN-10: 978-3-6291-4200-9

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Martina Mair geboren 1971, besuchte eine Grafikdesignschule in München, arbeitete als Grafikerin und machte sich schließlich selbstständig als Illustratorin und Autorin. 2009 hat sie an der Akademie der Bildenden Künste (München) auch das Studium der Freien Malerei abgeschlossen. Martina Mair lebt in München und hat über 50 Kinderbücher für viele namhafte deutsche Kinderbuchverlage illustriert.

Der Klapptext des Buches:

Das Erlernen der eigenen Sprache ist eines der wichtigsten Fundamente im Entwicklungsprozess eines Kindes. Wie können Eltern und Erzieher das Sprechen lernen des Kindes fördern? Sprechzeichnen ist die ideale Methode der Sprachförderung, weil es Sprache und Bewegung, Vers und Form verbindet. In diesem Buch lernen Kinder anhand von 24 „Zauberzeichen" spielerisch den Umgang mit Sprache und Bewegung.

Ein wichtiges Buch für alle, die Kinder optimal fördern wollen!

Mit "Lustige Sprechzeichen" bekommt man für sein Geld wirklich sehr viel geboten! Für alle Eltern die sich Fragen, wie kann ich mein Kind für und vor die Schule perfekt fördern oder auch für Schulanfänger ist dieses Buch absolut unverzichtbar! Auf sehr gelungene, lustige und verspielte Weise lernen Kinder Die für uns Erwachsene einfachen Schwingübungen. Den auch wir haben damit begonnen... auch wenn wir uns vielleicht heute nicht mehr daran erinnern.

Den im ganzen weiteren Leben benötigen unsere Kinder diese verinnerlichten Übungen.

Dank der tollen Bilder, in die die Übungen eingefügt sind und die dazu passenden reime, wird es wohl kein Kind geben, das nicht Feuer und Flamme sein wird!

Ein rund herum vollstens zu Empfehlendes Buch das in keinem Haushalt mit Kindern fehlen sollte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron