Kanada kann mich mal Von: Wolfram Eilenberger


Kanada kann mich mal Von: Wolfram Eilenberger

Beitragvon Aylen » 24. Aug 2012, 11:05

Kanada kann mich mal

Von: Wolfram Eilenberger



Bild


Titel: Kanada kann mich mal
Autor: Wolfram Eilenberger
Veröffendl.: August 2012
Einband:gebunden
Verlag: Blanvalet Verlag
Random House
Seitenzahl: 223
Sprache: Deutsch
Größe /Gewicht:20,4 x 13,2 x 2,2 cm
ISBN-10: 978-3- 7645-0404-5


Den Autor Wolfram Eilenberger verbindet sehr viel mit Finnland. Nicht nur das seine Ehefrau Finnin ist, nein seine Zwillinge sind deshalb auch deutsch-finnischer Abstammung. Zudem hat er in Finnland studiert und in der zweiten Fußballdivision gespielt.
Zusätzlich ist er nicht nur Autor sondern arbeitet als Chefredakteur des Philosophie Magazins und ist promovierter Philosoph.

Mit Kanada kann mich mal, schreibt der Autor Wolfram Eilenberger eine wahnsinnig Witzige, geistreiche und ebenso spannende geschichte. Ein Mann der den Haushalt tätigt, sich um die Kinder kümmert und hin und wieder in ein Fettnäpfchen tritt ist so gesehen nichts neues oder sensationelles. Doch hier in diesem band schon! Den hier besteht der kleine Unterschied. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen Finnen und Kanadier? Wie soll ein deutscher Mann damit umgehen? Wie mit deren Grundsteinen umgehen?

Ein wirklich gelungener Roman der nicht nur zu gemütlichen Stunden des Lesens einläd, sondern ebenso um auf entdeckungsreise zu gehen. Nicht nur die Damenwelt wird diesen Roman lieben. Der Autor schreibt sehr gekonnt und zieht einen bereits auf den ersten Seiten in den Bann der Geschichte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron