Jede letzte Nacht mit Dir


Jede letzte Nacht mit Dir

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2015, 09:30


Jede letzte Nacht mit Dir

Von:

Luisa Valentin


Bild

Titel: Jede letzte Nacht mit Dir
Autor: Luisa Valentin
VÖ: August 2015
Einband: broschiert
Verlag: Blanvalet Verlag,
Random House Verlage
Seitenzahl: 446
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Auflage: 1.
Größe: 11,8 x 3,5 x 18,8 cm
Preis: 9,99€
ISBN-10: 978-3-7341-0137-3

Die Autorin Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche Überraschungen bereit hält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht.

Daniel Lester hat es alles andere als leicht.... nachdem ihm das grausame Schicksal, jegliches Glück in Form seiner über alles geliebten Familie nahm, gibt es für ihn kein Lachen mehr... Doch was kann er nur tun? Bald schon ist die Geburtstagsfeier seines Onkels... und alle werden ihm wieder auf die Nerven gehen... es sei den...Kurzer Hand engagiert er die Schauspielerin Marladie für diese Zeit seine Verlobte spielen soll... ein Plan der sich genial anhört.... doch mit solch heißen Gefühlen konnten weder Daniel noch die in einer festen Partnerschaft lebenden Marla rechnen können...

Eine unglaublich tief gehende Geschichte, voller Gefühl und Leidenschaft.
Die Autorin schreibt hier von einer sehr tief gehenden Liebe.
Die Charaktäre sind sehr nahe am Leben, so dass man wirklich glaubt das diese Geschichte genau so geschehen sein kann…wieso auch nicht? Nichts wirkt an den Haaren herbei gezogen und die Geschichte ist in sich absolut stimmig und perfekt abgerundet.Und abgerundet wird das ganze mit genau der richtigen Dosis Humor und Spannung!
Jedoch könnte man dieses Buch mit dem Film in dem Sandra Bullock die Chefredakteurin spielt und ihren armen Gehilfen zwingt sich als ihren Verloben auszugeben... lange Rede kurzer Sinn... auch die beiden werden ein Paar... ein toller Film, ebenso wie dieses Buch hier....
Eine ganz besondere Liebesgeschichte, die jedem Leser eine Gänsehaut bescheren wird!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron