Herzliche Anteilnahme Von: Albert Bilcher


Herzliche Anteilnahme Von: Albert Bilcher

Beitragvon Aylen » 4. Aug 2014, 10:22

Herzliche Anteilnahme

Von:
Albert Bilcher


Bild

Titel: Herzliche Anteilnahme
Autor: Albert Bilcher
Auflage: 1.
VÖ: August 2014
Einband: gebunden
Verlag: Pattloch Geschenkbuch Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 48
Sprache: Deutsch
Preis: 4,99€
Genre: Kinderbuch
ISBN-10: 978-3-629-11064-0

Der Autor Albert Bichler ist Volkskundler und Heimatpfleger in Bayern. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Geschenkbücher, Schul- und Kinderbücher sowie Beiträge in Fachzeitschriften. Außerdem ist er als freier Mitarbeiter für den Bayerischen Rundfunk tätig.

Abschied nehmen tut immer sehr Weh, doch wie sagt man den Hinterbliebenen eine ernsthafte und doch ebenso stärkende Beileidsbekundung, aus? Dank dem Autor Albert Bilcher, und diesem wundervoll, sehr liebevoll entworfenen Trauerbuch, ist dies sehr einfach umzusetzen. Dank der sehr gut gewählten Zitate und Sprüche, als auch die Gedichte, helfen dabei zu übermitteln, das man den Verstorbenen immer im Herzen tragen wird.

Die Aufmachung ist dem Anlass entsprechend sehr gut gewählt und passt wirklich sehr gut.

Wer einen gelibten, bekannten Menschen verlohren hat, ist hiermit vollstens bedient!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron