Die Schnapsidee Von: Matt Dunn


Die Schnapsidee Von: Matt Dunn

Beitragvon Aylen » 10. Jul 2012, 15:35


Die Schnapsidee

Von: Matt Dunn


Bild

Titel: Die Schnapsidee
Autor: Matt Dunn
VÖ: Juni 2011
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur / Dromer Knaur
Seitenzahl:415
Sprache: Deutsch
Übersetzer: Wolfgang Seidel
Original Titel: From Here to Paternity
Genre:Roman
ISBN-10: 978-3-426-50539-7



Der Autor Matt Dunn ist im Jahre1966 in England geboren.
Nachdem er anschließend einige Jahre in Spanien lebte, zog es ihn doch nach London wo er nicht nur lebt, sondern zugleich auch als Journalist arbeitet.
Rettungsschwimmer, Verkäufer und IT-Headhunter, das waren einst seine Berufe, ehe er sich völlig dem Schreiben hingab.

Der Single Will Jackson hat für sich einen Entschluss gefasst:
Er ist nun 31. Jahre und möchte ein Kind.
Doch wie soll er ein Kind bekommen, ohne die für ihn, richtige Frau?
Gute Frage, keine Antwort...
Deshalb beginnt er nach der scheinbar aussichtslosen Suche nach der perfekten Mutter, die sein Kind verdient...

Der Titel passt perfekt zum Buch!
Seltenst sieht man Titel die wie die Faust auf´s Auge passen!
Doch mit diesem wahnsinnig Witzigen und ebenso gelungenem sowie abwechslungsreichem Roman, kann man wirklich nichts falsch machen!
Die Geschichte ist wundervoll harmonisch und sehr fein abgerundet!
Immer wieder muss man Lachen und kann dennoch völlig mit dem Hauptcharakter mitfühlen!

Ein wirklich gelungenes Lesevergnügen!!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron