Die feine Art des Vögelns Von: Birgit Querengäßer


Die feine Art des Vögelns Von: Birgit Querengäßer

Beitragvon Aylen » 22. Okt 2011, 16:48


Die feine Art des Vögelns

Von: Birgit Querengäßer


Bild

Titel: Die feine Art des Vögelns
-Ein Handbuch für den modernen Beischlaf
Autor: Birgit Querengäßer
VÖ: Oktober 2011
Einband: broschiert
Verlag: Tropen Bei Klett-Cotta
Seitenzahl: 199
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in:
ISBN-10: 978-3-6085-0304-3


Die im Jahre 1982 in Hamburg geborene Autorin Birgit Querengäßer, studierte an der bekannten Axel-Springer-Journalistenschule in Berlin. Direkt im Anschluss arbeitete sie als Redakteurin für das Männermagazin "MAXIM", worin sie ihrer eigene Kolumne punktete. Seit 2009 arbeitet sie jedoch als freie Autorin unter anderem für die: FAZ«, »Welt am Sonntag« und dem »Playboy <<. Heute lebt und arbeitet die Autorin in München.

Seit Erika Berger ist nun Birgit Querengäßer die derzeit klügste Sexualberaterin, wie sie in "Die feine Art des Vögelns -Ein Handbuch für den modernen Beischlaf " deutlich, wenn auch auf höchst humorvolle Weise unter Beweis stellt. In gerade einmal 13 Kapitel zeigt sie sehr gekonnt, wie man beispielsweise des richtigen Sexpartner erkennen kann, wie man sich in gewissen Situationen verhalten kann, oder gar sollte, sowie die grundlegensten und doch wichtigsten Verführungstechniken, der höchst gekonnten Art.

Mit diesem Humorvoll dargestellten Ratgeber, wird ein gesellschaftliches No-Go völlig aus den Schlafzimmern verschwinden. Den was geht und was nicht, weis die Autorin sehr genau und zeigt die unterschiedlichsten Wege sehr gekonnt auf, erklärt, weshalb was nicht geht oder sein darf und erläutert sehr gut, wie man sich in welchen problematischen, intimen Situationen am besten verhalten kann, oder sollte.

Ein wirklich gelungener Ratgeber, der sowohl für Erfahrenere, als auch gerade in der Pupertät steckende Jugendliche bestens geeignet ist. Die spaßige Art, wie die Autorin Birgit Querengäßer schreibt, sowie die Darstellung und die aufgezeigten Sachverhalte macht es den Lesern leicht, das Büchlein in einem Rutsch fertig zulesen.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron