Die Fackeln der Freiheit -Ein Lord-John-Roman Von: Diana Ga


Die Fackeln der Freiheit -Ein Lord-John-Roman Von: Diana Ga

Beitragvon Aylen » 11. Jul 2012, 08:21

Die Fackeln der Freiheit
-Ein Lord-John-Roman

Von: Diana Gabaldon


Bild


Titel: Die Fackeln der Freiheit
-Ein Lord-John-Roman
Autor: Diana Gabaldon
VÖ: Juni 2012
Einband: gebunden(Hardcover)
Verlag: Blanvalet Verlag
Random House
Seitenzahl: 575
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer: Barbara Schnell
Original Titel: Lord John and the Scottish Prisoner
ISBN-10: 978-3-764-50177-8



Die Autorin Diana Gabaldon hat mit "Feuer und stein" einen wahren Meilenstein in der Geschichte von Highland-Saga´s gesetzt. Ihr Roman ist sehr weit bekannt und zu gleichermaßen beliebt. Mit ihrem Roman(ebenfalls Gebundene Ausgabe) Die Fackeln der Freiheit, wird sie die Leserherzen erneut im fluge erobern.

Eine dunkle Sackgasse ist es in der Lord John Grey feststeckt. Den ausgerechnet den Strafgefangenen aus Helwater , Jamie Fraser , würde er wenn es nach ihm ginge niemals wieder sehen wollen.
Doch als Offizier, bleibt ihm keine andere Wahl als ihn dort raus zu holen, den nur er kennt die wirklichen Hintergründe, wodurch John eine politische Intrige verhindern, bzw aufdecken könnte.

Hier erwartet den Leser eine höchst tiefgehnde, abenteuerliche und dennoch leidenschaftliche Geschichte der Extraklasse.
Man spürt deutlich mit wieviel Herzblut die Autorin bei der Sache ist, was wiederum den Lesern zu gute kommt, den ihr Schreibstil ist durchweg flüssig und sehr überzeugend und somit eenfalls für Anfänger bestens geeignet.
Die Charaktäre und Dialoge sind ausnahmslos passend gewählt und sehr überzeugend.
Eine wirklich gelungene Geschichte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron