Das Chamäleon-Prinzip -Vom Überleben im Dschungel der modern


Das Chamäleon-Prinzip -Vom Überleben im Dschungel der modern

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2011, 09:01

Das Chamäleon-Prinzip
-Vom Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt

Von: Nina Brodbeck


Bild

Titel: Das Chamäleon-Prinzip
Vom Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt
Autor: Nina Brodbeck
VÖ: Oktober 2011
Einband:broschiert
Verlag: Blanvalet Verlag
-Random House
Seitenzahl: 287
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Katrin Thorun- Brennan
ISBN-10: 978-3-7645-0410-6

Die Autorin ist nebenbei auch noch Journalistin vorwiegend in den Bereichen: Schwerpunkten Beruf und Studium, Psychologie und Reportagen aus Entwicklungsländern. Unter anderem war sie bereits: Chefredakteurin des Magazins von Ärzte ohne Grenzen und arbeitete für das ZDF. Die Autorin ist außerdem Diplom-Psychologin, Supervisorin und Coach. Derzeit lebt und arbeitet sie in Berlin.


Wie der Titel schon verrät: Das Chamäleon-Prinzip -Vom Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt, ist dieses Büchlein ein sehr spannendes, leicht zulesender Ratgeber. Den hierin zeigt die Autorin, warum sich welcher Mensch wie im Arbeitsleben beziehungsweise sich wer wie verhält bei Änderungen. Wie kann ein jeder seine eigene Anpassung und Individualität richtig ausleben? Ganz einfach wie ein Chamäleon! Das wir alle besser offener Farbe bekennen sollte, zeigt sie ebenso wie was uns zu welchen Handlungen antreibt.

Kurzum: Das Chamäleon-Prinzip ist ein sehr schlaues Büchlein/ ein kluger Ratgeber der keinem Arbeitstier fehlen sollte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron