Blumen Von: Silke Leffler


Blumen Von: Silke Leffler

Beitragvon Aylen » 7. Aug 2011, 15:08

Blumen

Von: Silke Leffler



Bild


Titel: Blumen
Autor: Silke Leffler
VÖ: März 2011
Einband: gebunden
Verlag: Annette Betz Verlag – Ueberreuter Verlag
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Genre: Geschenk – Gedichte- Buch
ISBN-10: 978- 3-219-11467-6


"Blumen" von Silke Leffler ist ein wunderschönes Geschenkbuch voller schöner Gedichte, welche die Herzen höher schlagen lassen werden. Sowohl die sehr detailreich gestalteten Bilder, sowie die gesamte Aufmachung des Büchleins, sprechen eindeutig für die Leidenschaft, mit welcher sie hier gearbeitet hat.

Blumen sind ja schon seit Ewigkeiten sowohl als kleine Aufmerksamkeiten, Liebesbeweise, als auch als Tröster oder ähnliches bekannt. Diese wundervollen Pflanzen zaubern fröhlichkeit und Gefühle hervor und müssen doch nicht immer in einer Vase stehen.

Doch wer nicht wirklich echte Blumen kaufen möchte um diese zu verschenken, ist mit diesem Büchlein sehr richtig, den diese "Blumen" verwelcken nie.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron