My Big Art Show


My Big Art Show

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2015, 08:45

My Big Art Show

Von:
Moses Verlag


Bild

Titel: My Big Art Show
Von: Moses Verlag
VÖ: Mai 2014
Einband: kartoniert
Verlag: Moses Verlag
Ausstattung: Spiel und Buch
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 15,95 €
Genre: Spiele, Unterhaltung
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Größe: 15,6 x 4,8 x 21,8 cm
Gewicht: 680 g
Zielgruppe: Unisex
Modellnummer: 90216

Wer behauptet Kunst wäre langweilig, hat wohl bisher noch nicht dieses grandiose Spiel gespielt! "My Big Art Show" bietet mit seinen 54 Karten und dem 60 Seitigem Begleitbuch viel abwechslung und ist so zu sagen ein Spiel in dem sich zugleich 5 verschiedene verbergen.

Dank der farbenfrohen Aufmachung wird der entdeckungs Geist der Kinder geweckt und anhand von Bildern die verschiedensten Künstler und die berühmtesten Werke präsentiert. Hinzu kommt, das man spielerisch lernt hinter welchem Bild sich welcher Künstler verbirgt und in welcher Epoche dieser bekannt und beliebt war, sowie was seine Bilder so besonders macht.

Man könnte fast behaupten das dies hier ein absolut gelungener Kunstunterricht ist, bei dem die Kinder spielerisch lernen, ohne dies bewusst mitzubekommen. Wenn Lehrer einmal so den Unterricht gestalten würden, gäbe es gewiss mehr Kunst begeisterte Kinder;)

Für alle Spiele gibt in dem 60 Seiten starkem Begleitbuch sehr gut Aufgeführte und leicht verständliche Spielanleitungen.

Dieses Spiel macht richtig viel Spaß und als Bonus lernt man viel zum Thema Kunst und Künstler der Welt!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "UNTERHALTUNG"

 
cron