Wer ist Little Witch?

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Wer ist Little Witch?

Beitragvon Little Witch » 21. Nov 2010, 15:13

Hallo zusammen

Nachdem ich mich heute in eurem Forum registriert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Nickname Little Witch begleitet mich schon seit vielen Jahren durch meine Hobby-Schreiberei.
Im wirklichen Leben höre ich auf den Namen Rahel Sahler.

Ich schreibe schon seit vielen Jahren. Mehrheitlich Kurzgeschichten der Genres Krimi und Mystisches. Habe das eine oder andere Werk auch in den Kurzgeschichten veröffentlicht.
Vor einiger Zeit führte ich auch ein Schreibforum, das sich "Schreibrunde" nannte.
In der letzten Zeit war ich aus mehreren Gründen nicht so produktiv mit Stift und Block und Computer, wie ich es gerne gewesen wäre. Jetzt bin jedoch dabei, das jetzt wieder zu ändern und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gerne nachfragen.

In diesem Sinne auf bald und einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüsse
Little Witch
Little Witch
 

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Aericura » 21. Nov 2010, 18:00

Hallo Little Witch und willkommen in unserer Mitte! (^-^)/
Auf ein gutes Miteinander!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Aylen » 21. Nov 2010, 18:26

Auch von mir ein Herzliches Willkommen , Little Witch!

Auf das du dich bei uns Wohlfühlen wirst.

Was machst du den Beruflich?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Little Witch » 21. Nov 2010, 20:10

Danke euch für das nette Willkommen. Da fühlt Frau sich doch gleich wohl ;)

Aylen hat geschrieben:Was machst du den Beruflich?


Zur Zeit bin ich Administrationsleiterin in einer Institution für sozial benachteiligte Jugendliche und bilde diese im kaufmännischen Bereich aus. Seit August diesen Jahres mache ich zudem eine Weiterbildung im Bereich Human Resources mit eidg. Fachausweis, habe also noch einiges vor :-)

Liebe Grüsse
Little Witch
Little Witch
 

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon gundula » 21. Nov 2010, 20:16

hej und hallo!

herzlich willkommen auch von mir. freu mich über ein mitglied im stübchen, das krimis schreibt!

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 24. Nov 2010, 16:45

Halli, hallo!
Ein herzliches Willkommen im Stübchen!
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Nailra » 24. Nov 2010, 17:48

Aloa, Little Witch!
Ein <3-liches Willkommen auch von mir!

Gruss Nailra
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon SandraG » 24. Nov 2010, 21:38

Hallo Rahel,
ganz herzlich willkommen hier im Schreibstübchen. Ich hoffe, dass Du Dich bald sehr wohlfühlen wirst in unserer Gemeinschaft!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Little Witch » 27. Nov 2010, 10:26

Danke an alle, für den netten Empfang im Schreibstübchen. Ich fühle mich jetzt schon wohl!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Rahel
Little Witch
 

Re: Wer ist Little Witch?

Beitragvon Marie N. Käfer » 28. Nov 2010, 15:17

Besser spät, als nie! :) Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Marie N. Käfer
 


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron