Vorläufiger Abschied

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Re: Vorläufiger Abschied

Beitragvon Ruthi » 2. Okt 2010, 09:05

Hallo Pierre!
Ich hoffe, du liest das hier noch, ich habe es vor lauter Stress garnicht mitbekommen, was hier los ist.
Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst und bin mir sicher, dass du es schaffst!
Dein Projekt ist auf jeden Fall bei Aericura in fähigen Händen wie du selbst weißt :)
Ich hoffe, dass sich bei mir bald endlich mal die Lage entspannt und ich auch wieder mehr Zeit hier investieren kann.
Bis dahin sind wir alle in GEdanken bei dir!
LG Ruthi
Ruthi
 

Re: Vorläufiger Abschied

Beitragvon kleinerbiber » 2. Okt 2010, 13:24

Hey Pierre,

ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute und gute Besserung. Du schaffst das schon!

Glg
kleinerbiber
 

Re: Vorläufiger Abschied

Beitragvon Lantaris » 2. Okt 2010, 15:40

Vielen vielen Dank für all die lieben Worte und die Anteilnahme. Machts gut und bis hoffentlich bald.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Vorläufiger Abschied

Beitragvon TiberiusVII » 2. Okt 2010, 16:43

Lieber Pierre,

auch ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und viel Kraft bei deinem Weg! In Gedanken werden wir alle bei dir sein und versuchen dir Kraft zu schenken, damit wir dich hier bald wiederhaben! Irgendwie kann ich mir das Stübchen ohne dich gerade gar nicht vorstellen, weil es fast eins mit dir ist...

Also nochmal alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße

Tiberius
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron