tach ausm schwobaländle *g*

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Tikva » 26. Mai 2011, 14:24

nachdem ich endlich hier reingekullert bin, möcht ich mich natürlich auch vorstellen ;)
bin die nadine, kurz dine genannt, und bin 27 järchen alt.
habe mich während meiner schulzeit/ausbildung an ein paar geschichten versucht, aber eher für mich und nichts weltbewegendes.
seit einem schlaganfall vor 5 jahren hat es sich aber eher auf lesen, statt aufs schreiben beschränkt (mein kopf will sich nichts einfallen lassen) :cry:
ich hoffe deswegen, dass ich trotzdem hierher passe ... :nachdenk:
was ich bieten könnte, wären immer wieder ein paar rezensionen :pfeifen:
Benutzeravatar
Tikva
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hölle Süd *ba-wü*
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Aericura » 26. Mai 2011, 14:41

Hallo Nadine!

Herzlich willkommen im Stübchen!
Bei allen Texten brauchen wir doch auch Leute, die sie lesen. ;) Und auch Rezensionen sind prima! ^-^
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz viel Spaß hier bei uns!

LG Tine
(Dine und Tine! Hihihi! XD)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Mai 2011, 09:39

Hallo, hallo!
Schön, dass du hier "reingekullert" bist.
Drum auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"!
Glg Dragonheart-Sam :huepf: :huepf: :huepf:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Ulli » 28. Mai 2011, 11:23

Hey, jeamand aus dem Schwabenland, das ist aber schön. Willkommen. Ich wohne auch im Schwabenland.
Hab viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße

Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Tikva » 28. Mai 2011, 21:50

danke für das liebe willkommen-heißen :huepf:
Benutzeravatar
Tikva
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hölle Süd *ba-wü*
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon SandraG » 4. Jun 2011, 23:02

Hallo Nadine! Es freut mich, eine weitere "Mitstreiterin" aus dem Ländle begrüßen zu können! Ich komme auch aus dem tiefen schwäbischen Ländle :bigboss: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Lost Empathy » 5. Jun 2011, 18:39

Moin auch, von einem der wenigen Mannsbilder hier *lol*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Beitragvon Tikva » 7. Jun 2011, 21:22

SandraG hat geschrieben:Hallo Nadine! Es freut mich, eine weitere "Mitstreiterin" aus dem Ländle begrüßen zu können! Ich komme auch aus dem tiefen schwäbischen Ländle :bigboss: .

LG Sandra


cool :rockt: :bigboss:
Benutzeravatar
Tikva
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hölle Süd *ba-wü*
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron