Natalie verabschiedet sich

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Natalie verabschiedet sich

Beitragvon Aericura » 14. Feb 2011, 16:51

Ich habe am Donnerstag eine E-Mail von unserem Mitglied Natalie erhalten. Sie schreibt, dass sie in den nächsten zwei Jahren die Welt bereisen wird und darum nicht hier aktiv sein kann. Aus diesem Grund möchte sie aus dem Schreibstübchen austreten.

Sehr schade, aber ich freue mich für sie, dass das klappt!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Natalie verabschiedet sich

Beitragvon snowy » 14. Feb 2011, 17:43

Wir werden Nathalie vermissen!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Natalie verabschiedet sich

Beitragvon Aylen » 15. Feb 2011, 08:11

Wirklich Schade!
Aber ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und das sie gesund zurück kommt, mit vielen positiven Erfahrungen und eindrücken.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Natalie verabschiedet sich

Beitragvon SandraG » 15. Feb 2011, 20:11

Wow, eine Weltreise!! Ich freue mich ebenfalls für sie, dass sie so was erleben darf!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron