:D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

:D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Nikita » 7. Jun 2011, 16:18

Hallo liebe Schreibstübler! Ich melde mich zum Dienst! :D

Eigentlich mag ich Vorstellungen nicht, denn ich weiss nie, was ich schreiben soll.
Fangen wir einfach mal beim Einfachsten an...

Ich heisse Gregorie, aber so werde ich selten genannt. Alle nennen mich bei meinem Spitznamen:
Greg. Ich wurde am 16. Juli 1990 in einem Dorf namens Bülach geboren (Zürich, Schweiz).
Dort lebe ich heute noch. Meine Hobbys... (keine Angst, ich werde nicht alle aufzählen ;))
Lesen, skateboarden, schwimmen, Eishockey, Rugby, inline-skaten... ich glaube, ich höre auf ;)

Ich spiele in einer Band und... kann eigentlich alles (-> Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang).
Mein Hauptinstrument ist aber die Gitarre.

Das einzige was ich schreiben kann, sind Songtexte :pfeifen: Hoffentlich reicht das, um bei euch mitzumachen :grinsen: Ich werde dann eher als Leser unter euch tätig sein

Ich höre dann mal auf...
Wenn euch eine Frage auf der Zunge liegt --> nur zu, ich beantworte sie gerne :)

Liebi Grüess us Züri
Greg
Zuletzt geändert von Nikita am 8. Jun 2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Wohnort: Zürich (CH)
Geschlecht: männlich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Aericura » 7. Jun 2011, 19:16

Hai Greg! (^-^)/

(Bei diesem Namen muss ich immer an Scary Movie denken :totlach: )

Herzlich willkommen bei uns! Songtexte sind prima! Wir haben jetzt unsere eigene Ein-Mann-Band! Juhuuu!!! :huepf:

Und sportlich noch dazu! O_O

Wie heißt denn deine Band und was spielt ihr so?

LG Tine
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Sofian » 7. Jun 2011, 20:12

Herzlich Willkommen!

Noch nen Musiker, wa? Ebenson Saitenzupfer wie ich? Na dann, viel Spaß hier. Nen Betätigungsfeld für dich wirst du hier schon finden, so suche ich beispielsweise immer Leute, die uns auf unserem Videokanal in Ton und/oder Bild unterstützen :bigboss:


Aericura hat geschrieben:Wir haben jetzt unsere eigene Ein-Mann-Band! Juhuuu!!! :huepf:


Jetzt fühl ich mich diskriminiert, Tine...


LG Sofian :bigboss:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Lost Empathy » 7. Jun 2011, 21:00

Klasse, dann haben wir ja alles zusammen, oder? Sind nun Textkünstler da, Musiker und ein Pinsel- und Stiftquäler. Passt doch ganz gut.

Na dann willkommen im Club.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Tikva » 7. Jun 2011, 21:24

willkommen von neuling zu neuling ;)
Benutzeravatar
Tikva
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hölle Süd *ba-wü*
Geschlecht: weiblich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Aericura » 7. Jun 2011, 21:51

Stimmt: Wir haben Schreiberlinge aller Genres, einen Musiker, einen Maler/Zeichner, einige Fotographen, eine Bildhauerin und Filmemacher.

So, was fangen wir nun mit diesesn vielen Leuten an? Fällt jemand ein passendes Gemeinschaftsprojekt für alle ein? ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Sofian » 8. Jun 2011, 00:04

Mir sofort... wir könnten das alles in ein paar Videos verbinden! :bigboss:

Beispielsweise Geschichten vertonen und dann richtig bebildern und nicht wie beim letzten Mal mit bearbeiteten Wikipediabildern :bekloppt:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Aericura » 8. Jun 2011, 08:44

Stimmt. Geschichte nehmen, Stübchen-gemachte Hibntergrund-Musik und Stübchen-Gemachte Bilder dazu. Das ist gut!

Müssen nur alle, die wir dazu brauchen, auch mitmachen wollen! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: :D :D :D <-- mir ist nichts anders eingefallen ;)

Beitragvon Nikita » 8. Jun 2011, 16:34

Vielen Dank für diese netten Willkommensgrüsse!

Aericura hat geschrieben:(Bei diesem Namen muss ich immer an Scary Movie denken :totlach: )

Da bist du nicht die Einzige :D

Aericura hat geschrieben:Wie heißt denn deine Band und was spielt ihr so?{

Unser Name... Das ist eine lustige Geschichte, wie es zu unserem Bandnamen kam. Ein "Kollege" von mir (eher ein "hallo-tschüss-Freund") bestitzt eine Bar und dort durfen wir mal auftreten. Alle waren gut gelaunt und haben getanzt... und ganz am Ende, als wir die Bünde verliesse, schrie einer:"Weiss jemand, wie diese Band heisst?!" Keiner wusste den Namen. Als ich das hörte, musste ich lachen. Mein Freund Jo fand das aber nicht so lustig (oder vielleicht doch... ich habe das noch nie richtig herausgefunden!). Auf jeden Fall ging er zurück auf die Bühne und schrie: The Unknows.
Als er wieder zu uns zurück kam, sahen wir ihn alle schräg an. Ich fragte ihn:"Das ist nicht unser Name"
Er starrte mich an und antwortete:"Jetzt schon!"
Und so kamen wir zu unserem Namen: The Unknows. Die Unbekannten.

Wir spielen eigentlich alles was mit Rock zu tun hat. Von Punkrock über Heavyrock bis zu Rockballaden. :D
Benutzeravatar
Nikita
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Wohnort: Zürich (CH)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron