Huhu:-)

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Huhu:-)

Beitragvon Kyrla » 22. Mär 2010, 11:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da.
Hab zwar im alten Forum nicht viel mitgemacht, aber ich werd mich bemühen das zu ändern :lol:
Nur kurz nochmal zu mir:
mein Name ist Ulrike Barnes, bin fast 54 Jahre alt und hab erst vor 1 1/2 Jahren entdeckt, dass ich sehr gern schreibe.
Nein, stimmt nicht - ich schreibe super gern ;)
Allerdings war ich die letzten Monate ziemlich abgelenkt durch ein persönliches Erlebnis in einer vituellen Welt (Second Life) und bin nicht viel zum Schreiben gekommen.
Im Nachhinein ärgere ich mich etwas darüber, dass ich es soweit hab kommen lassen, aber es läßt sich nicht mehr ändern.
Also werd ich mich nun wieder darauf stürzen.
Vielleicht schreib ich ja mal eine Geschichte über das was mir passiert ist.
Ansonsten liebe ich den Science Fiction/Fantasy Bereich. Da kann man so schön seiner Fantasie nachgehen. Und muss nicht soooo viel recherchieren, grins. Hoffe ich jedenfalls.
Was ich noch sehr sehr gerne mache: Fotos in virtuellen Welten oder Spielen und bearbeite sie anschließend mit einem Programm.
Vielleicht setze ich mal ein Bild hier rein - dann kann man sich eher vorstellen was ich damit meine ;)
Ich wollte mich ja kurz fassen - wer noch was wissen möchte: bitte fragen :lol:
Eine schöne Zeit Kyrla/Ulrike
Kyrla
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.2010
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: weiblich

Re: Huhu:-)

Beitragvon Lantaris » 22. Mär 2010, 13:37

Hallo Kyrla,
es freut mich persönlich ganz besonders dass Du den Weg in unser "neues" Forum gefunden hast, und wieder dabei bist. HERZLICH WILLKOMMEN. Ich hoffe, wir werden von Dir einiges zu lesen bekommen, denn Deine CASSANDRA-Geschichten sind einfach nur supi. :D
Aber ein Erlebnisbericht über das, was Dir in dieser virtuellen Welt passiert ist, wäre natürlich auch nicht schlecht. *neugierigbin*
Schön dass Du dabei bist.
LG, Pierre.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Huhu:-)

Beitragvon Kyrla » 24. Mär 2010, 12:24

danke sehr Pierre,
es freut mich sehr, dass dir meine Geschcihten gut gefallen:-))
Gruß Ulrike
Kyrla
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.2010
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron