Hallo, Zusammen!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Hallo, Zusammen!

Beitragvon Aylen » 19. Jul 2010, 06:16

Hallo, zusammen!
Dann möchte ich mich nun auch kurz Vorstellen ;)
Also bekannt bin ich mittlerweile unter Aylen Hyuga. Ich bin 24 Jahre, seit 4 Jahren verheiratet. Meine Hündin Maya(Boxer-Schäferhund-Mischling) und mein Kater Tegan sind mir super wichtig. Bis vor zwei Jahren habe ich auf meiner Koppel Misshandelte Tiere aufgenommen und in jenen neues Vertrauen in Menschen geweckt. Gut das nicht alle "böse" sind....und glaubt mir...es gibt wirklich schreckliches...nunja, mein Weg des Schreibens, war eine Sache für sich. Ich habe schreiben, sowie lesen von Kindesbeinen an geliebt...bis zu einer wirklich gemeinen Demütigung einer Lehrerin in der Grundschule(ein Wort, eine Schulstunde immer wieder Vorlesen), weshalb ich danach alles was mit diesem Thema zusammen hing verabscheute...bis mein Mann eines Tages ein Buch kaufte und unbedingt wollte das ich mir auch eines Aussuchte. Nach einiger Spötterei und dummen Sprüchen meiner Seite, hab ich mir dann doch eines Ausgesucht, was wir gemeinsam Abend für Abend gelesen haben(immer abwechselnd)...fast sofort erwachte meine Leidenschaft für Buchstaben erneut und ich begann immer mehr und immer schneller zulesen. Irgendwann kam dann die Idee "Hee, du könntest dich am Schreiben versuchen" und dies setzte ich dann nach und nach um. An meinem ersten Roman(sorry war ein anderer Pseudonym, den ich nicht nennen möchte), schrieb ich fast zwei Jahre. Und die Anfänge...oje, oje waren wirklich...nun gewöhnungsbedürftig?! Ja, ich denke so kann man es nennen. Doch eben diese Anfänge, über diese ich heute Lächle, haben mich zu dem gemacht was ich bin...und was ich irgendwann werde...

Ich denke ein wirklicher Profi bin ich nicht, da mann sein Leben lang dazu lernt. Denoch helfe ich immer gerne mit Tipps und Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren selbst sammeln durfte/musste.

Und ebenfalls bin ich der Meinung, das mann immer seine Ziele und Wünsche vor Augen behalten sollte...ganz gleich was andere sagen oder denken.

Okay, genug gedusselt...meine Hobbys: Ninjutsu und reiten, sowie (selbstverständlich) schreiben und lesen, PC spielen und mit Freunden ausgehen(nach spätestens drei Tagen kommen sie mich vom PC holen:)

Hab ich was vergessen?
Hmm, falls ja...einfach Fragen...ich beisse nicht;)

Auf einen guten und freundlichen Umgang miteinander.
Herzliche Grüße
Aylen
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, Zusammen!

Beitragvon Aericura » 19. Jul 2010, 08:43

Guten Morgen Ayla!

Ich heiße dich ganz, ganz herzlich in unserer Schreibgemeinschaft willkommen! Eine erfahrene Autorin ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns!

Liebe Grüße und viel Spaß im Schreibstübchen!
Tine
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, Zusammen!

Beitragvon Lantaris » 19. Jul 2010, 09:38

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft :D
Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns einigermassen gut aufgehoben und wir freuen uns Dich dabei zu haben.
Viel Spaß im Schreibstübchen wünscht Dir das gesamte Team.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron