Hallo zurück

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Hallo zurück

Beitragvon Ulli » 31. Mär 2012, 00:27

Hallo zusammen,

ich weiß, ich war eine ganze Weile nicht mehr da. Ich hatte persönlich eine Menge aufzuarbeiten und bin damit auch noch nicht durch. Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange hier nicht habe blicken lassen und auch kein Lebenszeichen von mir gegeben habe.
Bei mit steht die Trennung von meinem Mann ins Haus. Diese Entscheidung ist mit so einigen Turbulenzen einher gegangen, die mich total in Anspruch genommen haben. Dazu kommt eine riesen Veränderung meiner Person und Persönlichkeit.
Ich habe im letzten Jahr 30 kg abgenommen und meinen Typ total verändert. Das hat mich aber sehr sehr in Anspruch genommen, so dass ich alles andere in den Hintergrund rücken musste. Auch das Schreiben ist dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Nur ein Gedicht ist bei der ganzen Sache entstanden. Das lässt zwar in meine Seele schauen aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Veränderung – Selbstfindung

Trauer hat sich eingeschlichen
In die Seele tief hinein
Ängstlichkeit ist nicht gewichen
Weicht aber der Liebe Schein

Reist die Hoffnung aus dem Zügel
Zuversicht öffnet die Pforte
Fliegend auf der Engel Flügel
Des durch Angst verschlossnen Orte

Licht der Liebe hellt den Raum
Freude zu den Herzen spricht.
Kann mich jetzt mehr halten kaum
Trete raus ins reine Licht.

Voller Freude singt das Herz
Melodien reiner Liebe.
Schwemmt hinfort der Seele Schmerz.
Das kein Fünkchen mehr von bliebe.

Vor den Augen öffnen sich
Wege in ein neues Leben
Klar schon bald erkenn ich mich
Im besonderen Bestreben

Blicke in der Seele Spiegel
Zeigen mir ein neues Bild
Öffnet sich der kleine Igel
Wird zur Frau weiblich und wild.

ICH, so sag ich, will ich sein
Wie ich war und bin und werde
Leben wird es klar und rein.
Komme an auf dieser Erde.

Ulrike Matz im Januar 2012

Liebe Grüße
Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon Aylen » 31. Mär 2012, 12:50

Liebe Ulli!

Schön mal wieder etwas von dir zuhören!
Das wichtigste ist das es dir gut geht...alles andere kann warten...
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute!
GLG
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon Aericura » 1. Apr 2012, 23:18

Hallo Ulli!
Auch ich finde es schön, mal wieder von dir zu hören! Und du weißt hoffentlich auch, dass wir hier immer ein offenes Ohr (oder Auge) für dich haben, wenn du dich mit uns austauschen (oder bei uns auskotzen) möchtest! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon Ulli » 3. Apr 2012, 14:09

Danke ihr Lieben,

aber die Sache saß so tief, dass ich mich komplett in mich verzogen hatte. Ich arbeite gerade Stück für Stück an meinen Ängsten und versuche sie anzugehen und zu überwinden.
Mal sehen, vielleicht kommt eine Geschichte dabei raus. Aber das weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße
Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon Aylen » 4. Apr 2012, 08:21

Du bist eine starke Frau, du schaffst das!
Mit sicherheit kommen bald schon richtig schöne Zeiten!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon Ulli » 5. Apr 2012, 17:11

Am liebsten würde ich schreiben, davon bin ich überzeugt. Schauen wir mal. :)
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo zurück

Beitragvon snowy » 10. Apr 2012, 22:02

Auch ich wünsche dir alles Gute.Einen ganz Herzlichen Gruß aus Berlin
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron