Hallo, ich bin die Neue

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon TaraAnn » 17. Sep 2010, 13:43

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße im richtigen Leben Tamara Bogic, aber mein "Schreiber-Ich" heißt Tara Ann Tuula.
Ich schreibe schon ziemlich lange, es ist mein Hobby, mein Ausgleich und meine Passion. Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die vieles anfangen und nicht abschließen. Ich bin sozusagen die Frau der unvollendeten Werke. Im letzten Jahr habe ich mir dann selber beweisen wollen, dass ich ein Projekt auch von Anfang bis Ende durchziehen kann.
Ich habe mich hingesetzt und ein Buch geschrieben. Dieses Buch sollte ganz "meins" sein, daher habe ich alles daran selber gemacht. Ich habe das Cover gezeichnet, das Vorwort und den Klappentext gemacht und es dann, als alles fertig war, durch den Re-Di-Roma-Verlag verlegen lassen.
( Wer Lust hat, kann ja mal bei mir vorbeischauen : http://www.taraanntuula.de )
Das war eine total interessante Erfahrung und ich habe fest gestellt, dass es noch viel zu lernen gibt. ;)

Ich schreibe auch Geschichten mit Freundinnen zusammen und habe noch einen Platz gesucht, wo ich meine "wilden Theorien" zum Schreiben loswerde. *g*
Das Schreibstübchen gefällt mir echt gut und scheint der richtige Ort zu sein.

Liebe Grüße
TaraAnn
TaraAnn
 

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Sofian » 17. Sep 2010, 14:15

Hallo TaraAnn,

herzlich willkommen im Schreibstuebchen. Sicher findest du hier eine Platz, deine wilden Theorien über das Schreiben los zu werden- und du wirst auch sicherlich Antworten darauf finden. Eine kleine, aber eingeschworenen Gemeinschaft. :bigboss:

Und keine Angst, wir beißen nicht- nun ja, bis auf Aericura. Aber sie ist auch eine keltische Göttin/Vampir. ;)


LG Sofian :bigboss:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Lantaris » 17. Sep 2010, 15:23

Hallo TaraAnn,
meine Überraschung war groß als ich Deine Vorstellung hier las. Wie schön dass Du meiner Einladung, Mitglied bei uns zu werden, gefolgt bist und wir Dich nun hier begrüßen dürfen. Herzlich Willkommen im Schreibstübchen und viel Spaß und Freude in unserer kleinen Gemeinschaft, wünsch ich Dir. :huepf:
Und keine Angst, die Aericura ist wirklich harmlos :grinsen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Aylen » 17. Sep 2010, 17:09

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen!
Auf das dass du dich hier sehr schnell Wohlfühlen wirst udn dich schnell einlebst :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Marie N. Käfer » 17. Sep 2010, 21:16

Dem schließe ich mich an! Herzlich Willkommen hier bei uns. :)
Marie N. Käfer
 

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Aericura » 19. Sep 2010, 20:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und ich will mal eines klarstellen: Das Beißen habe ich mir schon laaaaaaange abgewöhnt. Du musst also keine Angst vor mir haben! ^-^

Zum Abschluss noch eine Frage: Hast du eine Schwäche für haarige Monster mit zu vielen Beinen (8 an der Zahl)? Das fiel mir bei deinem Künstlernamen sofort auf... ^-^°

LG Tine
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon TiberiusVII » 21. Sep 2010, 15:07

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier in unserem schönen Schreibstübchen :supi:

Wie du sicher bald feststellst, ist das hier eine Supergemeinschaft :bigboss: Man findet hier sehr schnell Anschluss und auch wenn ich nur selten Zeit finde (Asche auf mein Haupt), so sind hier doch immer die besten und freundlichsten Mitautoren unterwegs!

Dann also noch viel Spaß hier :huepf:

Liebe Grüße

Tiberius
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Aericura » 21. Sep 2010, 15:31

Janz jenau!

Und wir empfangen auch länger abwesende Mitglieder genauso wie ständig Aktive und Neulinge immer wieder mit offenen Armen! ^-^
(Sorry, hab mir gerade die letzte Folge von Wedding Peach angesehen und bin jetzt ein wenig sentimental... ^-^°)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Dragonheart-Sam » 22. Sep 2010, 13:05

Hallo!
Auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN
!
Freu mich, dass du zu uns gestoßen bist.

Alles Liebe und viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon SandraG » 22. Sep 2010, 13:26

Und auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß in unserer Schreibgemeinschaft!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron