Hallo Hanna hier !

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Hallo Hanna hier !

Beitragvon Hanna1984 » 19. Sep 2011, 17:44

Hallo,

ich bin Hanna-Lena, 27 Jahre alt aus Dortmund. Seit 2003 schreibe ich Kurzgeschichten und auch einen Roman, den ich nicht fertigstellen möchte, weil mir die Genre nicht mehr gefällt. LIeber Fantasy. Danach etwa vor zwei Jahre haben ich mit einem Animal Fantasy Roman angefangen. Leider gab es viele Pause aus gesundheitlichen Gründen. Aber ich kämpfe immer weiter. Die Hauptfigur im Roman ist ein Luchsmensch und hat Charakterzüge von mir. In dem Roman verarbeite ich meine Erfahrungen und es tut mir gut. Außerdem schreibe ich auch Gedichte. Zeichne auch. Zu meinem Roman wird es Illustrationen geben, von mir erstellt. Außerdem fotografiere ich gerne. Ich habe eine Katze und liebe die Natur. BIn glücklich vergeben an eine Frau. :oops: *Verlegen schau*

Ich würde mich freuen, wenn ich zum Team gehören dürfte. Vielleicht als Moderator. Gerne bin ich auch bereit am Magazin mitzuwirken. Ich stelle gerne Gedichte oder auch eigene Artikel zu Verfügung. Vielleicht erhört mich hier jemand? Darf ich mitmachen? Es wäre mir eine große Ehre. :ergeben:
Bitte. Lieb frag. Ich bin leider nicht gut im korrigieren von Texten. Deswegen habe ich oft das Gefühl, dass ich undankbar bin. Ich danke aber jedem von ganzem Herzen, der mir hilft. Und ich bin bereit zu lernen. Ich hoffe, dass ich mich schnell einlebe.

LG Hanna-Lena
Benutzeravatar
Hanna1984
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2011
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon gundula » 20. Sep 2011, 18:48

hej, hanna-lena,

herzlich willkommen in unserer runde. du bist ja wirklich in jeder beziehung sehr vielseitig. ich zb bin schon sehr gespannt, etwas von dir zu lesen.

über das korrigieren brauchst du dir sicher keine gedanken machen. das ist so eine art steckenpferd von mir.

das einleben wird dir sicher auch nicht schwer fallen. vermutlich hast du ja schon etwas gestöbert, und das eine oder andere entdeckt. und wenn du fragen hast, irgendjemand weiss sicher rat.

da ich auch sehr gern fotografiere gleich die frage: was fotografierst du?

auf eine gute zeit
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon Hanna1984 » 20. Sep 2011, 19:01

Hallo Gundula,

danke für diese freundliche Begrüßung. Freue mich sehr auf einen regen Austausch. Ich fotografiere gerne Blumen, Landschaften, Tiere, manchmal auch Menschen. Mag am liebsten schwarz-weiß Fotos. Mit meiner Freundin kann ich gut vor der Kamera rumalbern. Ich möchte auch gerne einen Sonnenuntergang fotografieren. Wo sind die anderen Mitglieder hin? Ist so ruhig hier!

LG Hanna
Benutzeravatar
Hanna1984
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2011
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon gundula » 21. Sep 2011, 15:11

hej,

gleich mal zu deiner frage. wir sind manchmal ein etwas lahmer haufen. jetzt hat es vielleicht grad was mit dem semesterbeginn unserer studenten zu tun.

ich hab vor kurzem bei unserem urlaub auf sardinien ganz tolle sonnenuntergänge erlebt und fotografiert. ich stell sie in "augenblicke".

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon Aylen » 21. Sep 2011, 16:48

Liebe Hanna-Lena!

Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich find es klasse, das du dich gleich so nett vorgestellt hast. Zudem denke ich das du dich gewiss recht schnell bei uns eingewöhnen wirst.
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen unserer Lieben.

GLg Aylen

Bild
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon snowy » 21. Sep 2011, 21:10

Hallo Hanna,
auch von mir ein herzliches willkommen! Ich fotografiere auch gerne und zwar meine Heimatstadt Berlin.
Ich bin auch nicht so oft im Forum.
Machs gut und leb dich hier gut ein!
Snowy
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon SandraG » 28. Sep 2011, 18:40

Hallo Hanna,
auch von mir noch ein sehr verspätetes Willkommen! Leider bin ich in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum gewesen, die letzten vier Monate eines Jahres habe ich beruflich immer brutal viel Stress :cry: . Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst!!!

Ich liebe ebenfalls die Natur (wohne sehr ländlich) und habe zwei Katzen, die mein Ein und Alles sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Kurzgeschichten, da mir für Romane einfach die Zeit fehlt. Hab grad erst eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb geschrieben, mal gespannt, wo sie landet :-).

Natürlich darfst Du hier mitmachen, gerade beim Magazin freuen wir uns sehr über Beiträge jeder Art. Allerdings ist es schon eine Weile her, seit das letzte Magazin erschienen ist :nachdenk: .....

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon Aericura » 29. Sep 2011, 10:25

Hallo Hanna-Lena (streich den ersten Buchstaben und du heißt, wie meine Halbschwester XD)!

Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich willkommen! (^-^)/
Wir sind leider noch nicht so recht aus dem Sommerloch herausgekommen, aber demnächst möchte ich mal wieder ein schreiberisches Gewinnspiel starten, um die Kreativität anzukurbeln. Vielleicht gibt das dann einen Anstoß? ;)
Und ich bin auch fleißig am Überlegen für neue Diskussionen.
Leider ist in letzter Zeit meine Energie in meinen Youtube-Kanal geflossen, sodass ich im Stübchen nicht so viel getan habe. Ist vielleicht auch mit ein Grund?

Jedenfalls freuen wir uns alle, dich dabei zu haben und wünschen dir einen fantastische Zeit bei uns! ^-^

LG Aericura
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon Sofian » 29. Sep 2011, 18:38

SandraG hat geschrieben:Natürlich darfst Du hier mitmachen, gerade beim Magazin freuen wir uns sehr über Beiträge jeder Art. Allerdings ist es schon eine Weile her, seit das letzte Magazin erschienen ist :nachdenk: .....


Mea Maxima Culpa.



@Hanna: Willkommen! :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon Lost Empathy » 4. Okt 2011, 14:14

Moin Hanna - willkommen im Club und viel Spass :)
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron