Gruß aus Darmstadt!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Gruß aus Darmstadt!

Beitragvon Gungir » 17. Feb 2012, 12:38

Guude und Ave an alle hier!

Ich bin Gungnir und habe mich dem erlesenen Kreis von Mitschreiberlingen angeschlossen in der Hoffnung, hier Unterstützung, konstruktive Kritik, Motivation und mit Gleichgesinnten zu quaken über das Thema Schriftstellerei und was so dazu gehört.

Ich schreibe seit zig Jahren, allerdings nur Kurzgeschichten und momentan steht alles still, da ich ein Perfektionist bin und nix fertig bekomme, geschweige denn anfange...Zu viele Ideen, zu viele Gedanken aber kein Start.

Meine bevorzugten Genres sind: High + Low Fantasy / Horror / Slapstick und "Dark Fantasy". Das wäre sowas wie "Dragon Age".
Meine Interessen, die mich prägen: Nordische Mythologie, slawische Mythologie, Heldensagen, Mittelalter (auch auf Märkte gehen), Geschichte, allgemein Religionen

Ich befasse mich intensiv, quasi als Selbstbedienungsintellektueller (find dieses Wort einfach geilo) mit der Nordischen Mythologie und dem Mittelalter. Dahingehend habe ich auch vor, in diesem Bereich zu schreiben. Ich selbst sehe mich als Angehöriger der nordischen Religion, dem Asatru, allerdings hänge ich das nie an die Große Glocke.

Naja, ich freue mich auf gute Gesellschaft.

Hiho!
Zuletzt geändert von Gungir am 17. Feb 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich,
das ewig lebt:
des Toten Tatenruhm!"

-Zitat: Edda, Das alte Sittengedicht, Vers 69
Benutzeravatar
Gungir
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.2012
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: männlich

Re: Gruß aus Darmstadt!

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2012, 12:47

Hallo Gungnir!

Herzlich willkommen im Stübchen und auf ein gutes Miteinander! (^-^)/

LG Tine
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron