Ehrenmitglied: Claudia Kern

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Ehrenmitglied: Claudia Kern

Beitragvon Lantaris » 27. Sep 2010, 10:43

Liebe Schreibgemeinschaft,

seit dem 27ten September 2010 hat unsere Schreibgemeinschaft ein Ehrenmitglied. Die bekannte deutsche Autorin CLAUDIA KERN ist unserer Schreibgemeinschaft als Ehrenmitglied beigetreten.

Claudia Kern wird unser Schreibstübchen-Magazin zukünftig beziehen und uns gerne mit News versorgen, die wir dann im Magazin präsentieren.

Claudia Kern bei Randomhouse:
http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=156104
Lantaris
Forum Admin

Re: Ehrenmitglied: Claudia Kern

Beitragvon Aylen » 27. Sep 2010, 11:23

Liebe Claudia!

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen.
Ich hoffe das du dich schnell zurecht finden wirst und dich in unserer Mitte Wohlfühlst!
Aylen

Beitragvon Aericura » 27. Sep 2010, 11:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen! (^-^)/
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon SandraG » 27. Sep 2010, 15:11

Herzlich willkommen beim Schreibstübchen, liebe Claudia!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon snowy » 27. Sep 2010, 16:58

Liebe Claudia,
auch von mir Snowy ein ganz herzliches Willkommen im Schreibstübchen.
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Beitragvon Marie N. Käfer » 27. Sep 2010, 17:53

Ich schließe mich den anderen an: Herzlich Willkommen! :supi:
Marie N. Käfer

Beitragvon Aericura » 27. Sep 2010, 18:35

Eine Frage hab ich da aber: Ist sie "nur" als Ehrenmitglied in der Gemeinschaft, oder auch im Forum? Denn im Forum hat sich zuletzt michaela.trunk registiert. Und das war am 20.9. Das kann sie aber nicht sein, wenn sie erst seit dem 27.9. (also heute) dabei ist. Klär uns bitte auf! ^-^°
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon Lantaris » 28. Sep 2010, 01:00

Claudia Kern ist der Schreibgemeinschaft zwar als Ehrenmitglied beigetreten, aber ob sie sich nun auch im Forum registriert weiß ich nicht. Wenn Claudia das irgendwann noch tut, freue ich mich natürlich, aber das überlasse ich der Claudia. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass Claudia Kern als professionelle Autorin jede Menge zu tun hat. Ihr konntet ja in meinem Rundschreiben selber lesen was Claudia so alles macht und sie hat mit Sicherheit einen vollen Terminkalender. Da kann man nicht erwarten dass sie sich in einem Forum registriert und dort mitmischt. Eine Nora Roberts oder ein Sebastian Fitzek würde sich auch wohl kaum in einem Schreibforum registrieren, auch wenn sie/er dort eine "Ehrenmitgliedsschaft" angenommen hat.
Claudia Kern hat sich unser Forum angesehen und ich bin mir sicher, sie wird auch in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen. Ihre "Ehrenmitgliedsschaft" bedeutet: Ich bin mit der Claudia Kern in ständigem Mailkontakt um sie über unsere Schreibgemeinschaft aktuell zu halten. Außerdem bekommt sie unser Schreibstübchen-Magazin zugeschickt. Sie wird uns im Gegenzug mit News versorgen was ihre Person und ihre Projekte betrifft, die ich dann im Magazin veröffentlichen werde. Und vielleicht schaffe ich es sogar, dass sie auch weitere Texte für unser Magazin liefern wird.
Wer mit Claudia Kern in Kontakt treten möchte kann dies über ihren Blog tun:
http://www.claudia-kern.com
Es dauert zwar vielleicht einige Tage bis Claudia Kern antwortet, aber sie wird euch bestimmt antworten...vor allem wenn die Post von Schreibstübchen-Mitgliedern kommt :D
Lantaris
Forum Admin

Beitragvon Aericura » 28. Sep 2010, 08:44

Das macht zwar das GEMEINSAME mit ihr schwerer, aber sie ist wahrscheinlich wirklich vielbeschäftigt... Vielleicht kommt sie ja mal zum Stübchentreffen? ;)
Aericura

Beitragvon SandraG » 28. Sep 2010, 22:26

Also ich finde das echt super von Dir, Pierre, dass Du für unser Schreibstübchen eine so namhafte Autorin wie Claudia Kern gewinnen konntest :bravo: :bravo: :bravo: !!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Nächste

Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"