Das Sofian- Jetzt auch beim Schreibstuebchen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Das Sofian- Jetzt auch beim Schreibstuebchen

Beitragvon Sofian » 27. Mär 2010, 18:33

Halli Hallo Hallöle,

mein Name ist Sebastian Wiedemeier, wobei man mich im Internet eher unter dem Namen "Sofian" findet. In der Welt des LARPs und RPGs kennt man mich als Barden Sofian Schattenweber. Auch in der "normalen" Musik findet man mich unter diesem Namen. (ich weiß, very creativ :P ) Ich habe mittlerweile 20 Sonnenzyklen erleben dürfen

Ich schreibe eigentlich...ja, seit wann? Eigentlich seit der Grundschule, systematisch seit ich 15 bin. Mein favorisiertes Genre ist die High Fantasy. Wenn bei mir nicht mindestens ein zwerg, ein Elb ud ein Ork vorkommen, dann stimmt für mich etwas an der Geschichte nicht. :lol:

Meine aktuellen Projekte strecken sich von "Die Wölfe" (als Trilogie geplant, High Fantasy), "Was Mädchen träumen..." (Bissl Fantasy mit drin, aber hauptsächlich Jugendbuch/Romanze) und "Der Preis der Freiheit" (Abenteuer, vielleicht Fantasy)

Ihr seht also, ich kann nicht nur auf einer Hochzeit tanzen, ich brauche mehrere, um voll ausgelastet zu sein. :mrgreen:


Meine Musik passt am ehesten in die Schwarze Szene: Lacuna Coil, Nightwish, Eluveitie, Saltatio Mortis, Equilibrium, Korpiklaani... um mal so ein paar Beispiele zu nennen.

Joa, man liest sich,

Euer
Sofian
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Das Sofian- Jetzt auch beim Schreibstuebchen

Beitragvon Ulli » 28. Mär 2010, 11:28

Hey Sofian,

herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. ;)

Liebe Grüße

Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Das Sofian- Jetzt auch beim Schreibstuebchen

Beitragvon Sofian » 29. Mär 2010, 13:02

Danke, Ulli ;) Ich hoff doch das ich hier Spaß haben werde!
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron