Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon Aylen » 21. Jul 2011, 11:22

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Zuerst einmal möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen...aber noch kann ich mich auch nicht vollständig zurückmelden, da ich zu nichts...wirklich nichts komme.

Nun aber zum eigendlichen Thema:

Ich möchte euch voller Stolz meinen "Knuddelkecks" : Dante Samson Calzifer Naruto(keine Sorge, er wird nur Dante gerufen) vorstellen.

Damit ihr wisst, von wem ich schreibe, hier einige Bildchen.

Bild

hier seht ihr Dave mit Dante, einen Tag nach der geburt, leider ja auf der Intensivstation

Bild


hier seht ihr einen kleinen Teil unseres Wohnzimmers, Dante in seinem Bettchen und Maya (unsere Hündin) seine treue Beschützerin und Schwester :D

Bild

hier die stolzen Großeltern (meine Eltern ) und Dante, beide unterstützen uns wirklich super lieb

Bild


David, Dante, Maya und ich am Tag von Dantes heimkehr...ja, ich weis, ich seh schlimm aus....aber für das , das ich fast gestorben wäre...dank eines dummen Ärzte fehlers...seh ich doch ganz gut aus ;)

Bild

Kurz bevor Dante aufwacht streckt er sich immer sehr süß...

Bild

...und hier schläft unser Keckschen, damit er auch Mama und Papa die ganze Nacht auf trab halten kann ;)

GLG Aylen
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon Aericura » 21. Jul 2011, 11:35

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

Als ich hörte, dass Dante nun endlich da ist, habe ich mich ehrlich für euch gefreut!

LG Tine

P.S.: Sorry, dass der Glückwunsch nur so kurz ausfällt, aber die Fotos haben mich etwas mitgenommen. Aber lasst euch davon eure Freude nicht trüben! :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon Dragonheart-Sam » 21. Jul 2011, 15:39

Hurra!
So süße Fotos vom allerersten Stübchenbaby. :huepf: :huepf: :huepf:

Ich gratuliere euch (Aylen, David, Maya und Tegan) von Herzen und wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit eurem Kekschen Dante. Er ist so herzig. Genialer Name!!!
Danke für die Fotos und dass ihr uns an eurem Elternglück teilnehmen lasst.

Und ich freu mich, wenn du wieder zu mehr kommst, liebe Aylen.
Glg Babsi
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon gundula » 21. Jul 2011, 18:32

hej, aylen,

wir haben ja alle mit dir und euch mitgezittert und gewartet. und jetzt freuen wir uns, dass ihr beide gesund und munter im kreis eurer familie seid.

alles gute euch dreien als junge familie :lieblich:
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon SandraG » 21. Jul 2011, 19:59

Hallo Tina,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Dante! Das mit dem Ärztefehler ist ja wirklich übel!! Aber es ist alles gutgegangen und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Darf ich Vorstellen: Dante Samson Calzifer Naruto

Beitragvon Aylen » 21. Jul 2011, 20:55

Euch allen vielen lieben Dank! :lieblich:
Danke für die lieben Glückwünsche und einfach dafür das es euch gibt :lieblich:
Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder viel mehr bei euch sein zu können.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron