Besser spät als nie

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Besser spät als nie

Beitragvon Marie N. Käfer » 19. Mär 2010, 13:46

Hallo an alle!

Nachdem ich nun einige Tage hier angemeldet bin und ein wenig gestöbert habe, dachte ich mir, es wird Zeit mich auch vorzustellen.
Ich heiße Tina, bin 20 Jahre alt und schreibe, seit ich es in der Grundschule gelernt habe.

Aktuell studiere ich Germanistik (und Anglistik, wobei ich zum kommenden Wintersemester in Katholische Theologie umwählen werde), allerdings als normaler "2-fach Bachelor", nicht auf Lehramt.

Was gibt es sonst zu sagen.... In letzter Zeit habe ich wenig (soll heißen gar nichts) geschrieben, weswegen ich den Beschluss gefasst habe, dass sich das auf jeden Fall ändern muss - aus dem einfachen Grund, dass es mir schrecklich fehlt. (:

So viel also zu meiner Person, sollten noch Fragen offen sein, stellt sie.

Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende und auf gute "Zusammenarbeit",

Tina+
Marie N. Käfer
 

Re: Besser spät als nie

Beitragvon Lantaris » 19. Mär 2010, 13:58

Hallo Tina :D (wie schön jemand Neues zu begrüßen).
Herzlich Willkommen in unserem Forum und vor allem in unserer Schreibgemeinschaft. Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und unter "Freunden". Viel Spaß und Freude weiterhin und auf Deine Beiträge und Geschichten bin ich schon sehr gespannt. Schön dass Du bei uns bist. :)
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron