Auf ein Neues :D

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen, begrüßen lassen, oder andere Mitglieder begrüßen.

Auf ein Neues :D

Beitragvon Ruthi » 28. Feb 2010, 16:09

Hallo ihr!
Dann an dieser Stelle nochmal eine Vorstellung von mir:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere (im Moment noch per Fernschule) Französisch und ab Oktober dann den Masterstudiengang Literaturübersetzen in Französisch und Englisch in Düsseldorf.
Ich bin neben Aericura die zweite Korrekturleserin hier, dass heißt, ihr könnt mir gerne eure Texte per Email zuschicken, bevor ihr sie hier rein stellt. Ich prüfe sie dann auf Grammatik und inhaltliche Logik und was mir sonst noch so ins Auge sticht. Meine Adresse ist Ruth.Rekowski@gmx.net
EIn kleines "Aber" ab dieser Stelle: Ich bin ab dem 12. April für 6 Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien unterwegs und in der Zeit leider nicht verfügbar. Ich bitte auch um Verständnis dafür, dass ich jetzt im März öfter mal ein paar Tage nicht reinschauen kann, weil die Couchpotatoe ein bisschen im Siebengebirge trainieren gehen muss, um sich vorzubereiten :D
Was bleibt noch zu mir zu sagen?
Ich bin seit letzten Jahr überzeugte Vegetarierin und nächsten Monat schon ein ganzes Jahr Nichtraucher (OLÉ!), außerdem mache ich seit einem Jahr Kampfsport zusammen mit meinem Freund.

Das wars erstmal von mir,
LG Ruthi 8-)
Ruthi
 

Re: Auf ein Neues :D

Beitragvon Lantaris » 28. Feb 2010, 17:02

Hallo Ruthi,
schön dass du wieder dabei bist. Für den Jakobsweg alles Gute und komme gesund und munter wieder. Für das bevorstehende Training auch alles Gute. Auf deine Erlebnissberichte sind wir, glaube ich, alle gespannt. :D
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "UNSERE MITGLIEDER"

 
cron