Infos zur Teilnahme

Unser letzter Wettbewerb im Jahr 2011.

Infos zur Teilnahme

Beitragvon Aericura » 10. Okt 2011, 09:20

Heute startet endlich ein neuer Wettbewerb. Diesmal ist unser Thema: Tagebuch.

Für diesen Wettbewerb sollt ihr euch eine Figur überlegen, deren Leben ihr in 7 Tagen schildern sollt, wie in einem Tagebuch.
Diese Figur könnt ihr selbst sein, jemand den ihr kennt, oder auch eine rein fiktive Person. Es könnte also z.B. auch eine Person aus eurer aktuellen Geschichte sein.

Gewinnen könnt ihr diesmal ein schickes Reisetagebuch!

Dieses Gewinnspiel ist der erste Testlauf für ein neues Bewertungssystem: Wir bewerten in Kategorien. Zu diesem Zweck hat jeder pro Kategorie 5 Punkte, die er vergeben kann. Sagt mir auf jeden Fall, wie euch dieses Prinzip gefällt, damit ich weiß, ob ich es beibehalte. Wenn ja, kann es in zukünftigen Gewinnspielen auch Kategoriensieger geben. Diesmal gibt es jedoch nur einen Gesamtsieger.

Die Kategorien sind:
Glaubwürdigkeit (Sind die Reaktionen und Gedanken nachvollziehbar?)
Originalität (Ist die Figur einigermaßen neu, oder entspricht sie einem Schema, das schon zigmal verwendet wurde?)
Interesse (Wie interessant ist die Figur eigentlich?)

Teilnahmeschluss ist diesmal der 31.12.2011, 23:59 Uhr (als ob dann jemand online wäre ;)).
Zum Bewerten habt ihr dann Zeit bis zum 15.1.2012, 23:59 Uhr.
Danach wird der Gewinner ermittelt.

Viel Erfolg! :supi:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "TAGEBUCH"

 
cron