Tildas Kinderwelt


Tildas Kinderwelt

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2016, 12:53

Tildas Kinderwelt
-Skandinavische Stoff- und Dekoideen fürs Kinderzimmer

Von:
Tone Finnanger


Bild

Titel: Tildas Kinderwelt
-Skandinavische Stoff- und Dekoideen fürs Kinderzimmer
Autor: Tone Finnanger
Übersetzerin: Frauke Watson
VÖ: März 2016
Einband: gebunden
Verlag: Knaur Kreativ -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 142
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgebern, Handarbeit, Sachbuch
Größe: 12,5 x 1,7 x 26,8 cm
ISBN-10: 978-3-426-64650-2

Tone Finnanger hat das Tilda-Label eingeführt und ist damit innerhalb weniger Jahre zur erfolgreichsten norwegischen Designerin aufgestiegen. Ihre Tilda-Produkte, Stoffe und Kreationen werden auf der ganzen Welt geschätzt, ihre Bücher sind bis heute in 13 Sprachen übersetzt und werden millionenfach verkauft.
In ihrem neuesten Tilda-Titel greift die Norwegerin den lang gehegten Wunsch ihrer Fangemeinde auf und widmet sich ganz dem Thema "Nähen für Kinder" mit süßen Puppen und Tieren, bezauberndem Spielzeug sowie hübschen Stoffen und Ideen für die Dekoration des Kinderzimmers.

Der Klapptext des Buches:

"Im neuesten Tilda-Titel widmet sich Tone Finnanger einem Thema, auf das ihre Fans schon lange gewartet haben, nämlich der Dekoration und Ausstattung des Kinderzimmers. Mit frischen skandinavischen Stoffen und Mustern gestaltet sie kuschelige Spielecken und wunderbare Rückzugsräume zum Träumen, außerdem liefert sie viele Ideen für herzige Puppen, Tiere, Kuscheldecken und vieles mehr.
Das Spielzeug ist auch für kleinere Kinder gedacht, deshalb wurde getestet, dass es auch funktioniert: Die Puppenkleidung ist an- und ausziehbar, die Puppen und Tiere halten einiges aus; besondere Sicherheitshinweise zeigen möglicherweis Gefahren auf, damit die Allerkleinsten keine Teile verschlucken können.
Dank der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, der vielen Fotos und Illustrationen sowie der Vorlagen in Originalgröße ist es ganz leicht, die einzelnen Stücke nachzuarbeiten und für seine Kinder tolle Projekte zu nähen."

Wie der Titel" Tildas Kinderwelt -Skandinavische Stoff- und Dekoideen fürs Kinderzimmer" bereits verrät dreht sich dieses mal alles rund um das Thema Kinder. Wieder einmal erwarten den Besitzer dieses Buches wundervolle Figuren und Idee, mit genauester Anweisung zum eigenen Nachbasteln.

Ganz gleich an wen, mit ein wenig Küstlerischer Ader und etwas Selbstschaffergeist ist alles einfach nachzustellen. Dieses Buch läd zum entspanntem Basteln und Verweilen ein.

Tilda ist das perfekte Geschenkbuch für Damen und Herren die gerne selbst etwas erstellen!- Dieses mal sogar mit Kindern.
Dieses Buch ist etwas ganz besonderes und hat wirklich für jedes Kind und was noch viel wichtiger ist: für jeden Geschmack etwas dabei.

Dieses Buch ist absolut jeden Cent wert! Und wird Kinderherzen höher schlagen lassen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron