Schüßler Coach


Schüßler Coach

Beitragvon Aylen » 21. Okt 2015, 14:34


Schüßler-Salze-Coach
-Wie ich das richtige Mittel finde

Von:
Vistara H. Haiduk


Bild

Titel: Schüßler-Salze-Coach
-Wie ich das richtige Mittel finde
Autor: Vistara H. Haiduk
VÖ: Oktober 2015
Einband: broschiert
Verlag:Knaur MensSana HC Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 92
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 8,00 €
Genre: Ratgeber, Sachbuch
ISBN: 978-3-426-65779-9

Die Autorin Vistara H. Haiduk, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Bei ihrer Arbeit legt sie großen Wert darauf, den ursächlichen Auslöser bei einer gesundheitlichen Störung zu finden und dann ganzheitlich zu therapieren. Zu den Themen „Schüßler-Salze“ und „Irisdiagnose“ hält sie regelmäßig Kurse.

Seit vielen Jahren ist nun schon die Heilkunst von Schüßler Salzen bekannt und genauso beliebt. Kein Wunder, den was wirkt wird gerne genommen.
Doch wie soll man als Leihe wissen was man wofür und in welchen Dosen über welchen Zeitraum einnehmen kann?soll?

Ganz einfach! "Schüßler-Salze-Coach -Wie ich das richtige Mittel finde" ist die Antwort auf alle Fragen! Sicher lich wird dennoch gleich zu Beginn des Buches darauf hingewissen das bei unsicherheiten und nicht wirksamer Hilfe auf jedenfall ein Facharzt zu Rate gezogen werden muss! Klarer Pluspunkt, den niemand nimmt irgend etwas zum Spaß!

Von Seite zu Seite erhält man genaue Rezepturanweisungen mit Einnahme Empfehlungen! Hierbei ist wirklich für jedes Wehwehchen bis hin zu schweren Krankheiten alles dabei!

Ein wirklicher Schatz, für alle die nicht gleich zu richtigen Medikamenten greifen möchte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron