Römertopf


Römertopf

Beitragvon Aylen » 7. Jan 2016, 16:06


Römertopf

Von:
Angelika Ilies


Bild

Titel: Römertopf
Autor: Angelika Ilies
VÖ: August 2012
Einband: gebunden
Verlag: Bassermann Verlag,
Random House Verlage
Seitenzahl: 96
Sprache: Deutsch
Genre: Kochen, Ernährung
Größe: 19,7 x 1,5 x 24,1 cm
ISBN-10: 978-3-8094-2976-0

Die Autorin Angelika Ilies, Ernährungswissenschaftlerin, arbeitete zunächst für einen bekannten Verlag in London und anschließend für die größte deutsche Food-Zeitschrift. Seit langer Zeit ist sie als Fachjournalistin tätig und hat zahlreiche erfolgreiche Kochbücher veröffentlicht.


Der Titel: Römertopf, sagt viel und doch ganz wenig dennoch ist er ausgezeichnet gewählt, den mit diesem Buch kann es wohl wirklich jeder – Das kochen mit dem Römertopf!

Ganz gleich ob Anfänger oder "alter Hase" mit diesem handlichen und doch ideenreichen Kochbuch, wird längst vergangener Spaß am kochen mit dem Römertopf oder auch allgemein der Spaß am Kochen erneut geweckt. Die Rezepte sind sehr gut aufgeschlüsselt und dargestellt. Dank der guten Anleitungen, fällt es leicht ein für sich passendes Rezept zu finden.

Selbst mit den einfachsten Zutaten lassen sich wirklich grandiose Gerichte zaubern, die sehr gut und leicht zu zubereiten sind. Dank der genauen Aufschlüsselungen bleiben absolut keine Fragen mehr offen!

Das abrundende I-Pünktchen ist das am Ende des Buches befindlich A-Z Register, das dafür sorgt, das man immer schnell und einfach ein gewünschtes Rezept findet.

Dieses Buch ist eine unglaublich gute Ergänzung für jede Küche/Koch/Köchin, der einen Römertopf besitzt und sich Abwechslung wünscht und kann auch sehr gut als Geschenk genutzt werden!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron