Dr. Oetkar - Backen -Cake Pops, Whoopies & mehr


Dr. Oetkar - Backen -Cake Pops, Whoopies & mehr

Beitragvon Aylen » 4. Mär 2015, 16:09

Dr. Oetkar - Backen
-Cake Pops, Whoopies & mehr


Bild

Titel: Dr. Oetkar - Backen
-Cake Pops, Whoopies & mehr
VÖ: Januar 2015
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Cora Verlag
Seitenzahl: 126
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Bestellnummer: 8086150031

In diesem gerade einmal 126 Seiten starkem Back-Büchlein, verbergen sich sehr traditionelle und auch ausgefallene Ideen rund um das Thema: Cake Pops, Whoopies & mehr!

Ob für Kinder oder Erwachsene ist ist wirklich für jeden etwas dabei! Auch von den Zubereitungszeiten, wodurch man mit viel Spaß und auch mit den Kindern leckere Besonderheiten für die Kaffeerunde zubereiten kann.

Auch dank der farblich perfekt abgestimmten Bildern und farbvarianten, kann man sich wirklich hervorragende Anstöße holen und doch noch selbst seinen eigenen Erfindungsgeist kreative arbeit leisten lassen.

Dank der handlichen Formen und kleinen Größen, passen diese Leckerbissen nicht nur perfekt in die Hand, sondern ebenso gut mal eben schnell in den Mund!

Wer einmal richtige Abwechslung auf den Kaffeetisch bringen möchte, ist mit diesem Preiswerten und handlichen Backbuch, perfekt ausgestattet!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron