Natürlich sein


Natürlich sein

Beitragvon Aylen » 6. Nov 2015, 10:19

Natürlich sein
-Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

Von:

Felix Klemme


Bild

Titel: Natürlich sein
-Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm
Autor: Felix Klemme
VÖ: Oktober 2015
Einband: broschiert
Verlag: Knaur Balance Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 270
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 19,99 €
Genre: Ratgeber
-Sachbuch
ISBN: 978-3-426-67500-7

Der Autor Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym aus Bonn. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burn-out-Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie normal gesundheitsbewusste Menschen. 2014 wurde Felix Klemme als TV-Coach für die RTL II–Dokuserie »Extrem schwer« engagiert, in der er ein Jahr lang extrem übergewichtige Menschen dabei begleitete, ihr Leben zu ändern und abzunehmen..

Der Autor Felix Klemme erzählt hier auf sehr gekonnte, sehr humorvolle und doch ebenso gelungene Weise, wie man den Kampf gegen die Lästigen Kilos richtig bestehene kann und nicht immer weiter in einer Dauerschleife festhängt. Er zeigt, wie bereits in seiner Serie "Extrem Schwer" angebenen, was man lieber meiden sollte und welche Lebensmittel genau richtig sind. Dennoch ist er völlig gegen das -Verbotsschema! Was schon einmal vielen Skeptikern einen stein von der Brust nehmen wird... verständlicher Weise.


Er erklärt uns was wirklich hilfreich ist und was das genaue Gegenteil bewirkt. Zudem zeigt er auf sehr Lustige Weise auf, wo sich die tückischsten Fallen verbergen und wieso wir uns zwar die Vorsätze stellen, diese aber seltenst, wenn überhaupt einhalten können...

Ein Autor, bei dem man wirklich sagen muss: Der Mann weis wovon er spricht! Wie man ja bereits an seiner sehr erfolgreichen Serie erkennen durfte!

Genial! So macht das Abnehmen wirklich Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron