Mein Gewicht und ich

Mein Gewicht und ich

Beitragvon Aylen » 15. Mär 2016, 11:06

Mein Gewicht und ich
-Eine Liebesgeschichte in großen Portionen

Von:
Elena Uhlig

Bild

Titel: Mein Gewicht und ich
-Eine Liebesgeschichte in großen Portionen
Autor: Elena Uhlig
Übersetzerin: Gabriele Meermann
VÖ: Februar 2016
Einband: broschiert
Verlag: Knaur HC -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 286
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
Größe: 12,5 x 2,5 x 20,9 cm
ISBN-10: 978-3-426-65571-9

Die Autorin Elena Uhlig studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch".Sie spielte die Kommissarin Nina Metz in der Sat.1-Fernsehserie „Mit Herz und Handschellen". Sie war in vielen TV- und Kinoproduktionen zu sehen, u.a. als Lilly in „Alles auf Zucker“, als Transvestit in „Ein ganzer Kerl für Mama“ und in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung „Sternschnuppen im August“. Zuletzt übernahm sie die Hauptrolle in der ZDF-Serie Die Familiendetektivin.Elena Uhlig lebt mit ihrem Partner Fritz Karl, ihren zwei Söhnen und einer Tochter in Österreich.

Elena Uhlig ist Schauspielerin und hat gerade so einiges um die Ohren! Den auch jetzt, als Mutter von drei Kindern möchte sie nicht Zuhause versauern, sondern zurück in ihren Job. Doch dazu soll sie laut der Filmleute erst einmal ihre alte Figur zurück erlangen...leichter gesagt als getan!Eine einfach Diät reicht dazu jedoch bei weitem nicht aus... Das Fitnessstudio scheint die einzige Rettung... Doch kann dies wirklich die Lösung sein? Das Essen schmeckt einfach viel zu gut und Crosstrainer? Nein danke!...
Anhand einiger Erklärungen und Beispielen macht uns die Autorin dies sehr gut verständlich klar. Sie zeigt uns auf, weshalb der Fitnesswahn schnell nach hinten losgehen kann und das jede Frau auf ihre Weise perfekt sein kann! Sie baut Frauen in ähnlichen Situationen auf und zeigt das man das Leben genießen und sich annehmen sollte, ohne auf alles zu verzichten. Es gibt die richtigen Tricks, ohne Medizin, oder Horror-Diäten und kann auch so sein Ziel gut und einfach erreichen!

Ein sehr guter Ratgeber, den man einfach ausprobieren sollte- lesen sollte und sich ein Beispiel, an dieser tollen Frau nehmen sollte!
Aylen

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"