Mantras


Mantras

Beitragvon Aylen » 19. Sep 2015, 10:52


Mantras
-Was sie bedeuten, wie man sie einsetzt, warum sie helfen

Von:
Christine Stecher


Bild

Titel: Mantras
-Was sie bedeuten, wie man sie einsetzt, warum sie helfen
Autor: Christine Stecher
VÖ: September 2015
Einband: gebunden
Verlag: O.W. Barth
-Dromer Knaur Verlage
Seiten: 302
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Größe: 12,5 x 3 x 22,3 cm
Original Titel: Mantras. Die Sprache der Götter
Preis: 19,99€
ISBN-10: 978-3-426-29243-3

Die Autorin Christine Stecher beschäftigt sich als freie Lektorin und Sachbuchautorin mit den Themen Gesundheit, ganzheitliches Heilen und Spiritualität. Mit Mantras kam sie erstmals vor über zwanzig Jahren durch die indischen Weisheitslehrerinnen Amma und Gurumayi in Berührung. Dadurch wurde ihr Interesse für die Mutter Maria und die Kraftformeln der christlichen Tradition geweckt. Als Praktizierende des Kundalini-Yoga hat sie viel Erfahrung mit der energetisierenden Wirkung von Mantras.

Schon seit jeher benutzen Menschen Mantrags und sind sich leider oftmals nicht einmal richtig darüber im klaren. Andere jedoch sind sich dessen bewusst und sprechen diese Kraftworte oder auch Formeln mit sicherer begeisterung aus. Die Autorin erklärt uns hier in diesem wundervollem Buch sehr genau was Mantras den nun genau sind, wie und weshalb man sie benutzt und woher der Ursprung stammt. Dennoch schreibt sie als Neutrale Person ohne mit dem Finger auf gewisse Dinge zu zeigen. Gerade die vielen und doch auch sehr wichtigen Hintergrundinformationen führen dazu das man alles sehr gut Verstehen aber auch ebenso gut nachvollziehen kann.

Durch die sehr gut gelungenen Anweisungen, kann man sich selbst die Kraft der Mantras zu nutze machen und dies wirklich ganz nebenbei im Alltag!
Und dies alles ohne Stress, da die Anleitungen sehr gut dargelegt und erklärt sind!

Ein wirklich gelungenes Buch rund um das große Thema: Mantras!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2363
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron