Ich mach mich mal dünn -Vom Kampf mit dem inneren Schweine


Ich mach mich mal dünn -Vom Kampf mit dem inneren Schweine

Beitragvon Aylen » 8. Jul 2015, 11:18


Ich mach mich mal dünn
-Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund
und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen

Von:
Patric Heizmann


Bild

Titel: Ich mach mich mal dünn
-Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund
und wie wir ihm ein Schnippchen schlagen
Autor: Patric Heizmann
VÖ: Januar 2015
Einband: broschiert
Verlag: Heyne Verlag
-Random House Verlage
Auflage: 1.
Seitenzahl: 254
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Vorlese- Such-Buch
Preis: 8,99€
ISBN-10: 978-3-453-60339-4

Der Autor Patric Heizmann, Jahrgang 1974, weiß aus jahrelanger Erfahrung als Fitness- und Ernährungsexperte, was Menschen brauchen, die ihr Gewicht im Griff behalten möchten. Mit seinem Besteller Ich bin dann mal schlank hat er sich als „Reiseleiter durch den Ernährungsdschungel“ einen Namen gemacht: Über 250 000 Leser und Zuschauer begeisterten sich bereits für seine Bücher und die gleichnamige Bühnenshow. Patric Heizmann ist gebürtiger Freiburger und lebt in Hamburg.

Der Autor erzählt hier auf sehr gekonnte, sehr humorvolle und doch ebenso gelungene Weise, wie man den Kampf gegen die Lästigen Kilos richtig bestehene kann und nicht immer weiter in einer Dauerschleife festhängt.

Er erklärt und was wirklich hilfreich ist und was das genaue Gegenteil bewirkt. Zudem zeigt er auf sehr Lustige Weise auf, wo sich die tückichsten Fallen verbergen und wieso wir uns zwar die Vorsätze stellen, diese aber seltenst, wenn überhaupt einhalten können...

Doch dieses Buch wurde bereits im Jahre 2012 Veröffentlicht und ist nun so zu sagen die kompacktere, handlichere Version von damals. Also, Achtung wer den Titel bereits besitzt...den auch wenn das Buch wirklich klasse ist, doppelt bringt ja leider nicht doppelt etwas;)

Ansonsten muss man sagen: Genial! So macht das Abnehmen wirklich Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron