Ich mach das jetzt einfach!


Ich mach das jetzt einfach!

Beitragvon Aylen » 21. Okt 2015, 15:28


Ich mach das jetzt einfach!
-Warum nur erfüllte Wünsche gute Wünsche sind

Von:
Christiane Tramitz


Bild

Titel: Ich mach das jetzt einfach!
-Warum nur erfüllte Wünsche gute Wünsche sind
Autor: Christiane Tramitz
VÖ: Oktober 2015
Einband: gebunden
Verlag: Knaur HC Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 268
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 19,99 €
Genre: Sachbuch
ISBN: 978-3-426-65569-6

Die Autorin Christiane Tramitz ist promovierte Verhaltensforscherin und beschäftigt sich vor allem mit den biologischen Grundlagen des menschlichen Verhaltens (u.a. am Max-Planck-Institut für Verhaltensphysiologie). Sie hat mehr als zehn Bücher geschrieben, u.a. die Erfolgstitel "Irren ist männlich. Weibliche Körpersprache und ihre Wirkung auf Männer" (Goldmann 1995) sowie "Unter Glatzen" (Droemer 2001). 2014 ist bei Knaur "Ich und die anderen" erschienen, den sie zusammen mit Jens Corssen geschrieben hat. Christiane Tramitz hat zwei Kinder und lebt in Berlin und Oberbayern.

Jeder von uns hat Träume , Wünsche, ein gewisses Verlangen, nach etwas das unser Herz begehrt... und doch verwirklichen die wenigsten von uns, diese Träume... erfüllen sich die wenigsten von uns sich diese Wünsche... doch es ist sehr wichtig, das wir auch einmal an uns selbst denken und nicht immer nur an andere... Den wenn wir uns, unsere Wünsche und Ziele immer nur zurück stecken, kann uns das nur Frustrieren und unser Selbstwertgefühl schmälern...

Da ist es nur gut, das sich die Autorin Christiane Tramitz mit diesem Problem auseinander gesetzt hat und uns in diesem Buch genau erklärt, wie wir besser mit uns selbst umgehen, wie wir lernen auch einmal uns selbst zu wertschätzen und vorallem, warum es so wichtig ist, sich Wünsche zu erfüllen und Träume zu leben...

Sie zeigt anhand von selbst erlebten Praxisbeispielen und eventuellen Lösungswegen auf, wie wir uns wann am besten verhalten könnten und wie wir für uns den richtigen Weg finden und begehen können...

Ein sehr sehr gutes Buch, das uns so einiges aufzeigt, aber vor allem, warum das verwirklichen von Wünschen und Träumen für uns selbst so wichtig ist!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron